Sport & Freizeit

Pilates

Fortlaufender Kurs

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Online

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max. 10 Personen

Was dich erwartet

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Pilates (Pilates-Methode) ist ein systematisches und ganzheitliches Training. Hier trainieren wir gezielt Bauch-, Beckenboden und Rückenmuskulatur. Tiefliegende und kleine Muskelgruppen werden angesprochen, die für eine Gesunde Körperhaltung wichtig sind. Wir trainieren das "Powerhouse" womit die in der Körpermitte liegende Muskulatur gemeint ist. Die Muskulatur des Beckenbodens sowie der Rumpfmuskulatur werden gezielt gekräftigt. Das Training umfasst Kraftübungen, Stretching un Atmung Ziele des Kurses im Überblick: - Eine gesunde Körperhaltung - Eine Bewusste Körpermitte - Stärkung der Muskulatur - Verbesserung der Kondition un Bewegungskoordination - Anregung von Herz-Kreislauf - Kräftigung des Beckenbodens Dieser Kurs ist auch für werdende Mütter, sowie Mütter in der Postnatalen Phase geeignet, vorausgesetzt der Arzt hat kein "Sportverbot" ausgeprochen. In der Postnatalen Phase sollte ein Rückbildungskurs abgeschlossen sein, oder mindestens parallel absolviert werden.

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Was du mitbringen solltest

Eine Gymnastikmatte bzw Yoga/Pilates Matte Ideal Gewichte (max 500 Gramm) - hier kann auch improvisiert werden und als Alternative kleine Trinkflaschen verwendet werden

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Darja - auf Triviar

Lerne Darja kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

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Hey! Ich bin Darja, Mutter von einer Tochter, Ergotherapeutin und Fitnesstrainerin/Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin
Ich liebe meine Arbeit insbesondere meine Tätigkeit als Trainerin...Menschen dabei zu unterstützen körperliche sowie mentale Ziele zu erreichen.

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