Business
Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung
Einzelkurs
|
Oldenburg
|
max. 12 Personen
Was dich erwartet
Die Bedeutung psychischer Erkrankungen in der Arbeitswelt hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Über 3,5 Millionen Arbeitgeber in Deutschland sind seit 2014 durch das Arbeitsschutzgesetz verpflichtet, eine „Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung“ (GBPsych) durchzuführen. Gewerbeaufsichtsämter, Berufsgenossenschaften und Unfallkassen werden die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben verstärkt kontrollieren.
Diese Gefährdungsbeurteilung ist sehr komplex und berührt viele sensible Aspekte. Viele Unternehmen fühlen sich mit der Erfüllung dieser gesetzlichen Vorgabe überfordert. Häufig stehen das Expertenwissen und die Kenntnis von einer systematischen Vorgehensweise nicht zur Verfügung. In diesem Seminar werden Sie umfassend in das Thema eingeführt.
TGO-Mieter erhalten alle Seminare günstiger.
Preis: 259€
Mieterpreis: 194€
Die Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.
Bild von: https://unsplash.com/
Mehr anzeigen
5.00
(1 Bewertungen)
Das TGO bietet Ihnen günstige, modern ausgestattete Büro-, Tagungs- und Laborräume, für eine hervorragende, entspannte Arbeitsatmosphäre.
Mit unseren umfassenden Dienstleistungen, wie unser Empfangs-, Post- und Paketservice, Carsharing und Gründungsberatung bekommen Sie kompetente Unterstützung,
Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg, dem Gründungs- und Innovationszentrum (GIZ) der Universität Oldenburg und mit vielen Experten und Institutionen der Region, insbesondere aus den Bereichen IT, Energie und Gesundheitswirtschaft. Nutzen Sie die räumliche Nähe zu anderen jungen und zukunftsorientierten Unternehmen und die sich ergebenden, weitreichenden Synergieeffekte. So führen Sie Ihre Firma zum Erfolg!
Mehr anzeigen
Wo wir uns treffen
Marie-Curie-Straße 1, Oldenburg
Mehr erfahren