Für Kinder

Malen & Gestalten

Fortlaufender Kurs

|

Hamburg

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Malen- & Gestalten

Beschreibung: In diesem Kurs lernst du unterschiedliche Mal- und Gestaltungstechniken kennen.

Inhalte: Collagen / Drucktechniken / Entspannungsübungen / Freies Malen / Portrait Zeichnen / Skizzieren / Upcycling (Aus alt macht neu: Z.b. Traumhäuser bauen) / und noch viel mehr

Materialien: Bleistifte / Buntstifte / Farbe / Fineliner / Ölkreide / Tusche

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Altes T-Shirt

Mehr anzeigen

Laura - auf Triviar

Lerne Laura kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Ahoi,

ich bin Laura Münker und arbeite als Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Illustration und Editorial-Design in Hamburg.

Als Dozentin für das Grafikprogramm InDesign gebe ich meine Kenntnisse und den Aspekt mein Wissen zu vermitteln mit Begeisterung weiter.


Durch meine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern bin ich darüber hinaus auch als Kursleiterin und für Workshops an unterschiedlichen Schulen tätig. Meine Themenschwerpunkte sind Malen und Gestalten, Comic-Zeichnen und nachhaltige Projekte, wie z.B. Upcycling über CREACTIVE für Klimagerechtigkeit.

Weitere Infos findet Ihr auf meiner Website.

Viele Grüße

Laura Münker

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Telemannstraße 10, Hamburg

Mehr erfahren