Resilienz-Trainings

STARK mit ALPAKAS

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Unvergessliche Bauernhof Erlebnisse

Die Kinder erleben exotische Tiere hautnah

Kinder erhalten mentale Stärke

Kinder lernen sich weniger geärgert zu fühlen

Was dich erwartet

Sicher und selbstbewusst durchs Leben gehen!

Intensives Training gemeinsam mit den Alpakas!

Dein Kind lernt wie es sich weniger geärgert fühlt und Herausforderungen im Alltag selbstbewusst meistert!

Ein Kind kostet 99€, meldest du zwei Kinder an, die Geschwister sind, dann nutze bitte für das weitere Kind folgenden GutscheinCode:

zweitesGeschwisterkindMiller

mail@kernchristina.de

01604189627

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Selbstbewusstsein

Umgang mit Tieren

Umgang mit Konflikten

Teamarbeit

Hilfen holen in Notfällen

Was du mitbringen solltest

Ein Vesper, feste Schuhe, wettertaugliche Kleidung, Trinkflasche, Mäppchen

Was du an Materialien bekommst

Zum Abschluss erhält jedes Kind eine Urkunde. Die Elterninfo findet immer am zweiten Tag in der letzten halben Stunde vor Schluss statt.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Heimbrand 1, Ravensburg

Bitte gebt die Adresse, Friedberg 28, 88212, in eure Navi ein und folgt dann den Schildern. Ansonsten ist es leider schwer zu finden.

Mehr erfahren

Christina Kern - auf Triviar

Lerne Christina Kern kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(20 Bewertungen)

Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich bin Christina Kern, 32 Jahre jung und stolze Mutter.

Mein beruflicher Hintergrund als Jugend- und Heimerzieherin hat mich mit zahlreichen herausfordernden Situationen konfrontiert, darunter Mobbing und Konflikte, bei denen Jugendliche sich in Abwärtsspiralen verfangen hatten und dringend nach Unterstützung suchten.

Während meiner Schwangerschaft begann ich, mich zu fragen, was Babys und Kleinkinder benötigen, um eine glückliche und gesunde Kindheit zu erleben. Wie kann mein eigenes Kind ein tiefes Urvertrauen entwickeln und zu einer starken Persönlichkeit heranwachsen?

Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Themen wie Resilienz, bedingungsloser Liebe, bedürfnisorientierter Elternschaft und Persönlichkeitsentwicklung.

Heute arbeite ich als selbstständige Coachin für Familien. Darüber hinaus stärke ich als Kinder- und Jugendcoachin nach dem bewährten Konzept "Stark auch ohne Muckis" Kinder und ihre Begleiter.

Ich begleite euch gerne auf eurem Weg zu einem selbst bestimmten Leben, mehr Leichtigkeit und Harmonie.

Meine Vision ist eine Welt, die von Liebe und Vertrauen erfüllt ist.

Melde dich gerne bei Fragen.

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)