Kreatives & Malen

Fühle deine Intuition

Einzelkurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Kurz zum Ablauf des Abends:

- Begrüßung zum "Fühle deine Intuition" Kurs, Unboxing des Päckchens, welches ihr von mir erhält

- Meditation um uns zu erden

- eintauchen in die gemütliche Atmosphäre der Aquarellkunst durch Öle und Räucherstäbchen

- ein Loslass Ritual mit Anleitung - schaffe dir Raum für neues

- Tanz zur Entspannung

- Intuitives malen - spüre dich und vertraue darauf

- Malen "Die Kraft des Universums" mit Aquarellfarben auf schwarzen hochqualitativem Papier - mit Anleitung und Tipps und doch ganz individuell und intuitiv.

Der komplette Ablauf verläuft völlig entspannt, maximale Erholung.

Papier, Glitzer, Öl und Räucherstäbchen bekommst du GRATIS in einem Päckchen von mir zugesandt. Somit musst du nur noch Pinsel und Farbe kaufen bzw. selbst mitbringen. Nach der Anmeldung werde ich dir detaillierte Infos zusenden, wo und welche Farben du kaufen kannst.

Ich freue mich auf dich! Deine Julia

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Aquarellfarben, Pinsel

Mehr anzeigen

Julia - auf Triviar

Lerne Julia kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hey, ich bin Julia Siwuchin, leidenschaftliche Künstlerin, Bloggerin und Mama. Schon als Kind liebte ich es, zu malen. In der Schulzeit kritzelte ich alle Schulbücher voll, liebte das Malen, träumte davon Innenarchitektur zur studieren und doch gab ich der Kunst nicht genug Raum. Ging den klassischen Weg - Ausbildung, Beruf, Familie, Kinder. 

Heiratete, danach bauten wir ein Haus und ich gründete einen Blog zu diesem Thema. Ich veröffentlichte ein Buch, brachte Planer, Kalender, Alben - alles Rund ums Haus. Ich verliebte mich in die Ästhetik der Räume nochmal neu, entdeckte noch mehr meine Leidenschaft zum Einrichten und doch rief meine Seele immer wieder nach der Kreativität, nach der KUNST.

 

Mit der Zeit  verlief ich mich in dem Druck der Businessmama, kam innerlich an einem Tiefpunkt an -  obwohl im Außen doch alles da war - Erfolg, gesunde Kinder, ein liebender Ehemann, ein hübsches Haus - doch meine Seele wollte was anderes. 

 

Ich begann wieder mit der Kunst,  ganz intuitiv und merkte von Kunstwerk zu Kunstwerk wie mich die Bilder in die richtige Richtung leiteten. Ich öffnete mich der Kunst und sprang...

 

sprang aus dem gewohnten Business, verließ die Komfortzone und begann meiner Seele zuzuhören - begann die Künstlerin in mir zu leben. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kunst nicht nur mir geholfen hat, sondern noch vielen weiteren Frauen zu ihrem wahren ICH helfen kann. Sich und die eigene Seele zu entdecken. 

 

Sich zu öffnen für all die Erkenntnisse und Bereicherungen ist der wundervollste Weg des Lebens. 

Ich lade dich ein, komm mit und entdecke dich. 

Mehr anzeigen