Kreatives & Malen

Photos of Art Fotowalk Braunschweig

Einzelkurs

|

Braunschweig

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Du hast Lust auf einen gemeinsamen Fotowalk mit Photos of Art?

Dann sichere dir einen Platz bei einem der nächsten Fotowalks.

Wir spazieren gemeinsam durch die wunderschöne Löwenstadt und erkunden die Stadt mit der Kamera.

Bei dem Fotowalk durch Braunschweig ist es egal, wie viel Erfahrung du mit der Kamera hast.

Ob Einsteiger oder Profi - im Vordergrund steht der Spaß am Fotografieren.

Wir treffen uns für den Fotowalk z. B. direkt in der Stadt und entdecken zusammen neue Motive, die jeder auf seine ganz eigene Art fotografieren wird. So kannst du deine fotografischen Kenntnisse festigen und auch herausfordernde Motive in interessante Bilder verwandeln.

Du bekommst nach Buchung ca. eine Woche vor dem Termin eine E-Mail mit weiteren Informationen, wie z.B. Treffpunkt.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich mich auch kurz vorher noch mal bei dir melden. Manchmal reicht es aus, dass wir den Start um eine Stunde verschieben.

Dafür schreibe ich dann eine Nachricht an deine Handynummer, um schneller eine Rückmeldung zu bekommen.

Für mich ist ein Ausfall nur die letzte Maßnahme und nur bei anhaltendem Regen nötig.

Sollte ich den Kurs absagen, erhaltet ihr einen Gutschein für einen der nächsten Fotowalks.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Voraussetzung: + eigene Kamera + aufgeladene Akkus + Speicherkarten + ggfs. Stativ und sonstiges Equipment, was du zum fotografieren nutzt/brauchst + ggfs. Trinken

Mehr anzeigen

Photos of Art - auf Triviar

Lerne Photos of Art kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(3 Bewertungen)

Als Fotograf lebt und arbeitet Jérémy Decomble in Braunschweig. Aus der Leidenschaft heraus hat Jérémy seine Fotografie immer weiter ausgebaut. Mittlerweile ist er seit über 2 Jahren selbstständig und in vielen Bereichen der Fotografie unterwegs.

Von Portrait-, Familien-, Neugeborenen-Fotoshootings bis zu Hochzeitsreportagen und Businessfotograife bietet Jérémy in jedem Bereich etwas für seine Kunden. Die Braunschweig-Fotografie ist der Bereich der Fotografie, in dem er sich ebenfalls zu Hause fühlt. Mittlerweile bietet er neben seinem Wandkalender mit Braunschweig-Motiven auch Fotowalks und zukünftig Fotografieworkshops und Grundlagenkurse an.

Für weitere Infos zu Jérémy, schaut gerne bei Instagram vorbei:

https://www.instagram.com/photos_of_art

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Braunschweig

Mehr erfahren

5.00

(3 Bewertungen)