Backen und Kochen

Französische Macarons mit zweierlei Füllungskombinationen

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Videokonferenz

  • Du lernst schöne, runde Macaronschalen, mit den typischen Füßchen zu backen

  • Du lernst die französische Methode diese Köstlichkeit herzustellen

    und Infos was es noch für Methoden gibt

  • Du lernst die genauen Aufspritztechniken um geschmacklich

    und optisch tolle Macarons zu kreieren

  • Du lernst eine süß-herzhafte Füllung und einen süß-fruchtige Füllung zu kreieren und wie Du sie in der Zukunft individuell und kreativ variieren kannst

  • es ist kein Download eines Extra Onlineprogrammes notwendig

Mehr anzeigen

Jennifer | Bake & Glow - auf Triviar

Lerne Jennifer | Bake & Glow kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo! Ich bin Jennifer und meine große, eskalierte Leidenschaft ist das Backen, das Ausprobieren neuer Tortendekotechniken, Teige, Cremes, Großes- und Kleingebäck und das alles natürlich am Besten auch noch saulecker.

Bei "DasGrosseBacken" 2020 in Sat1 ging mein Backabenteuer in die nächste Runde und von da aus, unter anderem zu Praktika in der Patisserie von Christian Hümbs.

Geschmack, Kreativität und Spaß am Backen sind immer mit dabei.

Deshalb - ran an den Ofen - let's bake and glow".

Mehr anzeigen