Sport & Freizeit

Yoga Retreat x Post Bezau bei Bregenz

Einzelkurs

|

Bezau

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zeit für Dich - Du möchtest mehr in deine Kraft kommen, ausgeglichener sein, mehr Vitalität spüren und einen Ort finden in dem DU SEIN darfst, yogieren kannst, wohltuend dich ernähren darfst und die Seele baumeln lassen kannst? Unser Retreat schenkt dir den Rahmen hierfür und oben drauf gehst du mit einem Yogi-Glow nach Hause - versprochen!

Was Dich erwartet:

Genieße die Zeit in einem wundervoll authentisch gestaltetem Hotel Post Bezau.

  • Täglich 2 Yogaeinheiten (An- und Abreisetag je 1 Yogaeinheit). Es erwartet Dich eine Mischung aus: Vinyasa, Hormonyoga und Yin Yoga

  • 1 Thai Massage 40 Minuten

  • Sound Bath

  • 3 Übernachtungen (im Hotel Post Bezau, du entscheidest ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer, mit Mann/Frau/Freundin/… oder alleine)

  • Wasser, (frischer Ingwer)-Tee immer im Yogaraum

  • Essen: Morgens, Mittags & Abends (Die Küche des Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann basiert auf der Ideologie, dass Produkte so natürlich, nachhaltig und verträglich wie möglich sein müssen. Die Zutaten werden soweit wie möglich aus dem direkten Umfeld bezogen. Um das Angebot von regionalem Obst und Gemüse zu sichern, setzen wir auf das Einkochen und Einwecken)

  • Spa: Über drei Etagen erstreckt sich das Badehaus im Hotel Post Bezau. Freuen Sie sich auf Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solebecken im Freien, Sonnendeck, Ruheräume und eine große Liegewiese. Ein Buffet mit frische Früchten, Säfte und Tees steht bereit.

  • Die Seele baumeln lassen: Zeit zum Lesen, Nachdenken, Reflektieren und Journaln

  • Kosten: Wir verlangen für unsere Leistung 250 €, dann kommt dein individueller Zimmerpreis oben drauf (Beispielrechung: 250 Euro Yoga und 650 Euro Zimmerkosten, sind 900 Euro insgesamt)

  • Stornierung: Du kannst bis zu 24 Stunden vorher noch stornieren

  • Mindesteilnehmeranzahl: 10 Personen

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Nur bequeme Yogakleidung

Mehr anzeigen

Luisa Harisch Yoga - auf Triviar

Lerne Luisa Harisch Yoga kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Yogalehrerin Luisa

– ich stehe derzeit Mitten im Leben mit all den schönen Herausforderungen, die das Leben für uns bereit hält. Ich bin Mama von zwei wilden Souls. Neben dem Fulltime Job Mom, gebe ich nebenberuflich Yoga Stunden und natürlich hüpfe ich liebend gern selbst auf der Matte herum und lasse mich von anderen Teachern inspirieren. Ich liebe es Sport mit Freunden zu treiben, in der Natur oder auf Reise zu sein - Neues zu entdecken und mit Gelassenheit den Flow des Leben zu genießen.

Meine Reise zu Yoga hat in meiner Jugend begonnen, ich habe dort Vertrauen, Ruhe und Kraft finden können - aufgrund dieser Eigenschaften lässt mich Yoga bis dato nicht mehr los, sondern lehrt mir stets Neues und Wundervolles.

Was mit einer Art Ruheoase, um Herausforderungen der Pubertät bewältigen zu können, begonnen hat, wurde durch jahrelanges Praktizieren mehr und mehr zu Leidenschaft. Yoga wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens und ich verliebte mich in die Bewegungen, in Savasana und in die persönliche Weiterentwicklung, die ich durch Yoga immer wieder erfahren darf.

2016 war es an der Zeit, dass ich ich mehr darüber erfahren und tiefer eintauchen wollte, aufgrund dessen habe ich eine Ausbildung begonnen und entwickle mich seitdem immer wieder in verschiedenen Bereichen weiter.

In meinen Stunden versuche ich die Menschen auf eine faszinierende Reise des Yogas, durch ein Zusammenspiel von Bewegung, Atmung und Entspannung, mitzunehmen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bezau

Mehr erfahren