Entspannung & Gesundheit

AwakenMind

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Microsoft-Teams auf Triviar

Videokonferenz mit Microsoft-Teams

In AwakenMind lernst du in einer kleinen Gruppe Meditieren in nur 4 Wochen. Der Kurs eignet sich für Beginner und zeigt dir Schritt für Schritt wie du deine eigene Meditationspraxis entwickelst.

Wir kombinieren Praxis mit Theorie und jede Woche gibt es eine Schwerpunkt Meditation, sowie eine Audiodatei, damit du auch bis zur nächsten Einheit selbstständig praktizieren kannst.

Der Kurs besteht aus den folgenden Module:
1) Atmung als Anker
2) Achtsamkeit & Körpergefühl
3) Faszination Meditation
4) Leben im Gleichgewicht

Du erhältst jederzeit während der Kurslaufzeit Support bei Fragen von mir via WhatsApp und kannst dich mit der Gruppe austauschen und verbinden.

Ich freue mich auf dich.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Weiche Unterlage, (Meditations-)kissen oder Decke, bequeme Kleidung, warme Socken

Mehr anzeigen

Julia Viola - auf Triviar

Lerne Julia Viola kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(6 Bewertungen)

Hej, mein Name ist Julia Viola.

Ich bin Gesundheitsberaterin, Meditationslehrerin (i.A.) und Entspannungstrainerin.

Mir liegt es am Herzen, dir mein Wissen und meine Begeisterung für die Themen Entspannung, Meditation und Wildkräuter weiterzugeben.. Um dies zu erreichen biete ich Kurse und Workshops an, die das nötige praxisorientierte Wissen vermitteln.

Die Erfahrung hat gezeigt, wie wundervoll dies auch online funktioniert.

Für mehr Infos folge mir gerne auf Instagram unter @gesundheit.selbstgemacht oder besuche meine Webseite unter www.julia.viola.de.

Wichtig: Die Teilnahme an meinen Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Ich freue mich auf dich.

Deine Julia Viola

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)