Lifestyle

Community Circle in Hamburg - BREATHE & RELOAD

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 14 Personen

Was dich erwartet

Am 7. August öffnen wir den Raum für einen gemeinsamen Live Community Circle, in dem du dich neu entdecken und wachsen darfst. 

Während unserer Events erwartet dich eine Fülle von einzigartigen Begegnungen mit dir selbst und den anderen wundervollen Teilnehmenden. Erlaube dir loszulassen, auszuatmen und einfach zu sein. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum, in dem du dich neu entdecken und wachsen darfst. 

Neben neuen Trainingsmethoden, Breathwork-Übungen, bewegten Meditationen, Energy Healing und kreativen Workshops gibt es Zeit für Austausch in der Gruppe, Fragen und wohltuendes Soulfood. 

Dieser Community Circle steht unter dem Thema: BREATHE & RELOAD.

Dich erwartet:

  • PSYCHEDELIC BREATH(R) Ritual

  • Meditation & Journaling

  • Austausch in der Gruppe

  • veggie/ vegane Snacks, Tee, Getränke

Dein Invest:

  • 44 Euro regulärer Preis

  • 77 Euro zu zweit



Wir freuen uns auf dich!

Celina & Maddie

Du hast kein PayPal oder möchtest lieber bar bezahlen? Kein Problem. Wir finden eine Lösung. Schreib einfach eine Nachricht an hello@mindful-maddie.de

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Come as you are.

Mehr anzeigen

Maddie - auf Triviar

Lerne Maddie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.93

(15 Bewertungen)

Hi, ich bin Maddie. Ich liebe verschiedene Formen der Bewegung und damit auch die Abwechslung. Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich dann letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung, mittlerweile übe ich ganz individuell und entscheide bewusst, was mir gerade gut tut. Ich habe für mich selbst gemerkt, dass es nicht nur eine Art sein muss, sondern verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsformen miteinander kombiniert werden können, um wieder zurück zu mir zu kommen - und das alles ganz dogmenfrei und ohne Wertung.

Neben der Verbindung mit und zu unserem Körper, liebe ich auch die Verbindung mit und zu unserer Atmung. Als PSYCHEDELIC BREATH (R) Fasciliator führe ich dich an Orte deines Unterbewusstseins, für transformierende und nachhaltige Erfahrungen.


For everbody and for every body.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Wartenau 16, Hamburg

Der Eingang ist über die Straße "Hagenau" zu erreichen.

Mehr erfahren

5.00

(1 Bewertung)