Spirituelles & Geistliches

Flow- Webinar zur Kraft von Gefühlen und Glaubenssätzen

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Feeling Life the Own Way

Gefühle und Emotionen sind in unserem Leben alltäglich. Wir erleben sie selbst und nehmen sie um uns herum wahr. Und trotzdem sind viele Gefühle und Emotionen oft nicht erwünscht. Warum? Wieso fällt es vielen Menschen oft schwer zu zeigen oder auszudrücken wie sie sich fühlen?

Was bedeutet es zu fühlen?

Fühlen ist nichts anderes als eine Form der Wahrnehmung. Ich bekomme Informationen über eine Situation oder einen Zustand und handle dem entsprechend. Warum nutzen wir diese Informationen oft nicht?

Was passiert wenn ich fühle?

Gefühle lösen Handlungs- und Reaktionsmuster aus. Also aktivieren sich dadurch auch Glaubenssätze.

Glaubenssätze:

Glaubenssätze sind die Basis unseres Handelns, Unsrer innere Wahrheit und Überzeugung. Sie lenken alles. Wenn Glaubenssätze verändert werden wird sich dein Leben verändern.

Entscheidend ist es nur, den Grundglaubenssatz zu erkennen und nicht die veränderten Variationen in Schichten die darüber liegen.

Glaubenssätze und Gefühle:

Gefühle lassen mich Glaubenssätze erkennen und erschaffen neue Glaubenssätze!

Also: Nimm deine Gefühle bewusst wahr, schau dahinter, erkennen die Glaubenssätze und gehe in die Selbstverantwortung für dich und dein Leben.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Interesse an persönlicher Entwicklung, Wachstum und Lebensfreude. Lust auf Entdeckung und Offenheit für Selbstverantwortung und neue Lebensperspektiven

Mehr anzeigen

Richard - auf Triviar

Lerne Richard kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Richard und lebe, als Coach mit meiner Familie auf Reisen, zur Zeit in Portugal.

Ich bin auf diese Reise gegangen um meinen eigenen Weg als Coach zu finden. Nach einem klassischen Ausbildungs- und Arbeitsleben die letzten 18 Jahre wollte ich etwas anderes versuchen. Dadurch ist FLOW entstanden.

Feeling

Live your

Own

Way

Ich bin ein Mensch der viel mit Gefühlen arbeitet und dabei emotional kommuniziert. Ich bringe aus meinem Sportstudium die Lust an Bewegung und Lebensfreude ins Coaching und aus meiner Arbeit als Lehrkraft und Projektleiter die Empathie und Motivation für die Arbeit mit Menschen mit.

Mein Ziel ist es, mein Leben so glücklich und einfach wie möglich zu gestallten und diese Möglichkeit auch anderen Menschen zu zeigen.

Ich lebe mein Leben im Flow.

Mehr anzeigen