Außergewöhnliches

Shamballah-Tour 16

Einzelkurs

|

Wartmannsroth

|

max. 22 Personen

Was dich erwartet

Die Kraftorte, die es hier vor Ort gibt, haben Shamballah-Qualität, d.h. sie haben eine zusätzliche, sehr hochschwingende Ebene, die andere ähnliche Orte nicht aufweisen. Diese zusätzliche Ebe­nen werden/wurden geöffnet und bringen eine wirklich besondere Qualität in die Welt. Diese Qualität nimmt man direkt auf, wenn man vor Ort ist, aber noch mehr, wenn man dort Meditationen durch­führt. Die Energie strömt hinaus in die Welt, sobald die jeweilige Ebene „geöffnet“ ist.

Der Michael-Weg führt unter anderem zu einer Kapelle, die Erzengel Michael gewidmet ist. Auf dieser Wanderung geht es um die Konfrontation mit den Geist­führern. Diese Tour sollten all jene machen,

  • die überhaupt einmal erfahren wollen, wer die eigenen Geistführer sind,

  • wer einen engeren Kontakt zu den eigenen geistigen Führern sucht,

  • wer erkannt hat, dass ein Führerwechsel ansteht und diesen an diesem Tag durchführen will, weil man dann die drei Monate der Trauer vermeiden kann, die meist nach einem solchen Wechsel folgt. Hier gehen manchmal Wesenheiten, die dich über Hunderte oder gar Tausende von Jahren begleitet haben. Doch in deinem Aufstiegs-Leben, sind viele ihrer Aufgaben erfüllt. Das Aufstiegs-Team tritt in die erste Reihe und die anderen treten zurück oder verlassen dein Energiefeld ganz.

Alles rund um dieses Geistführer-Thema wird an diesem Tag nach oben geholt, um es in die Auflösung zu bringen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Kleider und Schuhe dem Wetter entsprechend, zu Trinken und Proviant.

Mehr anzeigen

Irantia-Lichtakademie - auf Triviar

Lerne Irantia-Lichtakademie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

"Glückliche Menschen erschaffen eine glückliche Welt."

Der Irantia®Weg ins neue Bewusstsein

Dieses Programm ist so vielfältig, dass für jeden etwas dabei sein müsste. Alles trägt jedoch dazu bei, dass ihr die derzeitige Krise und alles Kommende besser bewältigen könnt und immer weniger Herausforderungen auftauchen, da die Be­lastungen, die auf euch liegen, fortgenommen werden. Wenn du z.B. alles erlöst, was mit der Arbeit zu tun hat, wirst du deinen Arbeits­platz nicht verlieren, bzw. schnell einen neuen finden u.v.a.m.

Je mehr du schon aufgeräumt hast, desto weniger wird dich die globale Situa­tion be­treffen. Andererseits sind wir hier, um Erfahrungen zu machen. Welche fehlen dir also noch für das Schwungholen im Aufstieg? Oder welche hast du noch programmiert und sind nun nicht mehr nötig? Je schneller wir alle auf­räumen, desto schneller kommt die echte, schöne, neue Welt.

>> mehr erfahren


Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Wartmannsroth

Mehr erfahren