Entspannung & Gesundheit

Women Circle - Der Frauenkreis

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Der Women Circle begleitet dich

  • durch herausfordernde Zeiten

  • wenn du dir mehr Achtsamkeit wünschst

  • wenn du gerade mehr schlechte als gute Tage hast

  • wenn "das Faß kurz vorm Überlaufen" ist

  • wenn du dir eine Veränderung wünschst

Der Women Circle begleitet dich mit Impulsen, die du ganz easy in deinen Alltag integrieren kannst:

  • Atemübungen

  • Meditationen

  • Yogasequenzen

  • Hand-Outs zum Ausdrucken und aufhängen

  • Online / Live Yoga

  • Austausch in der WhatsApp Gruppe (optional)

Du erhältst von mir innerhalb von 21 Tagen mehrmals pro Woche Impulse, um mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen.

Außerdem hast du die Möglichkeit an 2 Live Terminen teilzunehmen, in denen ich dich durch eine Yin Yoga Einheit (60 Minuten) und eine Yoga Nidra Einheit (30 Minuten) begleite.

Im Anschluß an diese 21 Tage hast du die Möglichkeit, dem Women Circle Club beizutreten und deine Achtsamkeitspraxis auszubauen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Der Women Circle ist ortsunabhängig. Du machst die Übungen zuhause, dafür brauchst du dann nur einen ruhigen Ort und etwas Zeit. Für die Live Yogastunden treffen wir uns in Bargteheide, Rathausstraße 6, oder du nimmst online teil, dann benötigst du eine stabile Internetverbindung.

Mehr anzeigen

Nina - auf Triviar

Lerne Nina kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.50

(2 Bewertungen)

Mein Name ist Nina und ich bin ausgebildete Yin Yogalehrerin, Yoga Nidra Lehrerin und Kinderyogalehrerin.

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Hamburg und praktiziere leidenschaftlich gerne Yin Yoga und Yoga Nidra. Das hat dazu geführt, dass ich Anfang 2021 die Ausbildung zur Yin Yogalehrerin begonnen und abgeschlossen habe.

Die Yoga Nidralehrer Ausbildung habe ich dann ziemlich schnell hinterher geschoben, weil mich die Kombination aus Yin Yoga und Yoga Nidra so begeistert hat.

Ich unterrichte auch Kinder im Yoga, weil ich der Meinung bin, dass Kinder, die mit einem guten Verständnis für ihren Körper und Geist aufwachsen, zufriedenere, entspanntere und friedvollere Erwachsene werden können.

Im Sommer 2022 beende ich meine Ausbildung zur Kinderyogatherapeutin, in der eine 500 Stunden Yogalehrerausbildung inkludiert ist.

Mehr anzeigen