Außergewöhnliches

Kerzenkurs - Kerzen mit duftenden getrockneten Kräutern

Einzelkurs

|

München

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

2 große Stumpenkerzen mit getrockneten duftenden Kräutern

Gemeinsam erstell wir wundervolle und personalisierte Kerzen aus hochwertigem Bio-Rapswachs aus Deutschland. Du bekommst eine Auswahl an Kräutern und Pflanzen zur Verfügung gestellt. So kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Es macht wahnsinnig viel Spaß. Versprochen!

 

Junggesellenabschied

Du möchtest einen Junggesellenabschied feiern oder planen und bist noch auf der Suche nach einer besonderen Idee?

Als Programmpunkt biete ich den Kerzenworkshop für euren JGA in einer privaten Veranstaltung an. Ein kreativer und gemütlicher Runde, gemeinsam mit der Braut und deinen Freundinnen.

Das Beste darin ist: Die zukünftige Braut kann ihre selbst kreierten Kerzen als Deko für ihre Hochzeit verwenden.

 

Weihnachtsgeschenke / Firmenfeier / Gruppenevent

Du suchst nach einer besonderen Idee für das nächste Firmenevent? Mit einem Kerzenworkshop bekommst du einen kreativen und entspannten Programmpunkt für die Mitarbeiterfeier. Buchbar an einem Veranstaltungsort deiner Wahl. Schreib mir gerne eine Nachricht.

6 Personen Mindestteilnehmeranzahl bei privaten Veranstaltungen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Sehr viel Freude am Erstellen eigener Kerzen

Mehr anzeigen

KwentyArt - auf Triviar

Lerne KwentyArt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Schön, das du da bist!

Ich bin Bianka und die Welt der Pflanzen hat mich schon immer fasziniert. Genauso, wie das kreieren von besonderen Stücken zur Dekoration in meinem Zuhause. Diese Faszination und mein Wissen zur kreativen Erstellung von besonderen Reliefbildern aus Gips möchte ich mit euch teilen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

München

KwentyArt Balatonfüreder Str. 12 82110 Germering

Mehr erfahren