Außergewöhnliches

BDSM für Anfänger:innen

Einzelkurs

|

Leipzig

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Ich möchte euch gemeinsam mit auf eine Reise nehmen und sanft in die Welt des BDSMs einführen. Wir werden mit Vorurteilen aufräumen (zb dass BDSM nicht gleich Sex ist und Bestrafen nicht gleich Schmerz ist) und verschiedene Strömungen dieser Lebenskultur kennenlernen.

Wir werden uns Wege überlegen wie man alleine oder mit Partner:innen einen Einstieg finden kann und vielleicht den ein oder anderen Kink finden. Keine Frage ist Tabu. Es ist ein ausdrücklicher queerer sex-positiver Workshop in dem jede:r willkommen ist.

Ich selbst bin eine Erotika Autor:in und seit mehreren Jahren aktiv in einer Kink-Beziehung. Natürlich werde ich ein paar Spielzeuge in diesem Zusammenhang mitrbingen, welche wir uns gemeinsam ansehen können.

Der Workshop ist als lockere Gesprächsrunde gedacht bei welchem ein kleines Kink Buch gebastelt wird und erste Berührungen getätigt werden können.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Im Sommer ist eine eigene Decke immer erfreulich sowie etwas zu trinken. Am besten bringt man ein kleines Heft und einen Stift mit, aber diese Stelle ich notfalls auch zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Lina - auf Triviar

Lerne Lina kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Lina Klöpper wurde im Mai 2000 in Schkeuditz geboren wird aber stets behaupten, dass es Leipzig war.

Seit 2018 trat sie auf Bühnen auf und konnte 2020 den Titel Leipziger Vize-Stadtmeisterin im Poetry Slam erringen, so wie einen Platz im Leipziger Kulturverein livelyrix. Sie ist Sächsische Meisterin 2021 und war ebenso Finalistin der deutschsprachigen Meisterschaften 2021. Am 20. Juni 2022 erscheint im Brimborium Verlag ihr erstes gedrucktes Werk – eine Sammlung queerer Leipziger Kurzgeschichten und Gedichte namens Liebe und das Gegenteil.

Auch in diesem Buch schreibt sie erotische Geschichten, welche aus ihrem BDSM Lebensstil erzählen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Leipzig

Wir treffen uns an der S Bahn Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Platz und setzen uns bei diesem sommerlichen Wetter in einen Park

Mehr erfahren