Lifestyle

Schöne Haut mit "Zauber-Gadgets"

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Selbstfürsorge und schön sein! In der heutigen Zeit sind moderne Kosmetik-Gadgets aus unseren Badezimmern nicht mehr wegzudenken. Sie unterstützen auf multifunktionale Weise die Hautpflege, die Hautgesundheit und das Wohlbefinden. Die Edelsteinroller z.B. beruhigen die Haut, wirken straffend auf das Bindegewebe und fördern den Lymphabfluss. So entspannt sich das Gewebe und bei regelmäßiger Anwendung werden Schwellungen abgebaut und Kontouren gefestigt.

Neben den Edelsteinrollern gibt es aber auch: Gua-Sha Steine, Micro-Needling Roller, Morpho-Cups, Resculpting Flash-Roller, Gesichts-Yoga ... und noch ganz vieles mehr. Neugierig geworden? Dann melde dich zu einem Workshop an und erfahre vielseitige Neuheiten, direkt und hautnah.

Ich führe durch einen spannenden, aktiven und entspannten Abend, bei dem man lernt, die Haut so zu verwöhnen, um schöne Heimpflegerituale regelmäßig selbst durchführen zu können. Wir arbeiten mit den Clarins-Pflegeprodukten und integrieren diverse Masken, Ampullen und kosmetische "Zauber-Instrumente". 

  • Einen Micro-Needling Roller erhälst du als Geschenk dazu.

  • Max. 4 Personen

  • Nach den Anwendungen wird die Haut nicht geschminkt. 

  • Möchtest du einen Termin mit Freundinnen erleben, ab 3 Pers., dann vereinbaren wir gerne einen separaten Termin.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du bringst keine eigenen Produkte mit und der Micro-Needling Roller ist für dich als Geschenk inklusiv.

Mehr anzeigen

Imageraum - auf Triviar

Lerne Imageraum kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Als Expertin für Schönheit, Ausstrahlung und Persönlichkeit lade ich dich zu einem neuen Lebensgefühl ein. Denn manchmal ist es Zeit für optische Veränderungen und mit einer Farb- und Stilberatung & individuellen Makeup-Themen kommst du ins Strahlen. Du kannst eine Einzelberatung buchen oder meldest dich mit Freundinnen zu einer Schminkschule, einem Workshop oder zu den Seminaren an.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Eppendorfer Weg 105, Hamburg

IMAGERAUM Eppendorfer Weg 105, Hamburg, Deutschland

Mehr erfahren