Lifestyle

Die Magie der Verjüngung - Tagesseminar in Hamburg

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 4 Personen

Highlights

Hautpflege-Workshop mit Micro-Needling, Edelsteinroller und viele weitere kosmetische Wohlfühlideen

Faktoren zur Verjüngung: Ernährungstipps, Schlaf, Meditation, Atmung u.v.m.

Lebensbilder erkennen und Lebensrhythmen akzeptieren

Welchen Einfluss energetische Heilreisen und Meditation auf uns haben

Austausch und eingebunden sein in die Welt der Frauen

Was dich erwartet

Verjüngung mit Hautpflege-Methoden - Triviar

Wie heißt es so schön: Man möchte alt werden, aber nicht alt aussehen! Doch mit welchen Möglichkeiten und Ideen können wir jung und gesund bleiben und uns in unserer Haut wohlfühlen?

Darauf blicken wir an diesem Tag und erfahren, welchen Einfluss, Ernährung, Schlaf, Meditation, Atmung auf unsere Verjüngung haben. Mit einem Micro-Needling-Workshop und vielen schönen Anti-Age-Momenten runden wir diesen Verjüngungstag ab. Max. 4 Frauen können sich zu jedem der Seminare anmelden. Individuelle Termine für kleine Gruppen ab 3 - 4 Personen können wir gerne separat absprechen.

Nicht nur als Coachin & Kosmetikerin beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit den Themen der „Jugendlichkeit und Verjüngung“, sondern auch für mich persönlich als Frau sind diese Themen wichtig und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es definitiv nicht nur um äußere Maßnahmen und Anwendungen geht. Wir leben in einer Zeit, wo so viele wissenschaftliche Entdeckungen stattfinden, dass wir aus einem breiten Angebot an Wissen profitieren können. Dazu gehören u.a. die neuesten Informationen über Kosmetik, Ernährung, Genetik, Psyche und auch die Welt der Meditation & energetischen Heilung. 

All das wird dich an diesem Tag begleiten, faszinieren und überraschen - und dich davon überzeugen, dass Alt werden, mit neuen Augen gesehen werden kann und viele wunderbare Dinge bereit hält, die wirklich Freude machen.

🤗 Mit einer Einführung über moderne Kosmetikprodukte & Anwendungstipps für Gesicht und Körper. Highlight ist ein Hautpflege-Workshop bei dem du viele Produkte, Methoden (Micro-Needling und Edelsteinroller) und viele weitere Anwendungen direkt ausprobieren kannst. Einen Micro-Needling-Roller erhältst du als Geschenk dazu.

🍁Mit Ernährungs- und Gesundheitsvorsorge-Themen u.a.: Schlaf, Atmung, Fasten

🤯 Mit kreativen Gedankenspielen und schönen Übungen, um einen neuen Blick auf sich selbst zu werfen.

🙏 Mit wunderbaren Heilimpulsen, die für eine tiefe Entspannung und ein inneres Ankommen sorgen.

🙋‍♀️ Und im Frauenkreis kommt es zu einem Erkennen und Anerkennen der persönlichen Themen

  • Zeitrahmen ca. 8 Stunden, Beginn 10 bis 18 Uhr (inkl. Pausen)

  • Gebühren: 135 Euro pro Person inkl. 1 Micro-Needling Roller als Geschenk (Wert 29 Euro)

  • Max. Gruppengröße 4 Personen

  • Für kleine Gruppen ab 3 Personen können auch individuelle Termine vereinbart werden.

Mehr anzeigen

Imageraum - auf Triviar

Lerne Imageraum kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(1 Bewertungen)

Als Expertin für Schönheit, Ausstrahlung und Persönlichkeit lade ich dich zu einem neuen Lebensgefühl ein. Denn manchmal ist es Zeit für optische Veränderungen und mit einer Farb- und Stilberatung & individuellen Makeup-Themen kommst du ins Strahlen. Du kannst eine Einzelberatung buchen oder meldest dich mit Freundinnen zu einer Schminkschule, einem Workshop oder zu den Seminaren an.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Eppendorfer Weg 105, Hamburg

IMAGERAUM, Eppendorfer Weg 105, Hamburg, Deutschland

Mehr erfahren

5.00

(1 Bewertung)