Kreatives & Malen

Fotoabend – Magische Wassertropfen

Einzelkurs

|

Speyer

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Wir werden an diesem Abend tief in die Welt der Wassertropfen abtauchen. Auf einer CD werden wir mit einer Taschenlampe und anderen künstlichen Lichtquellen Tropfen anleuchten und die dabei entstehenden, fast magische wirkenden Reflektionen und Spiegelungen in den einzelnen Tropfen mittels einer Langzeitbelichtung fotografieren.
Zudem werden wir uns den „fallenden“ Tropfen widmen und die mystisch anmutenden Skulpturen beim Auftreffen der Tropfen auf die Wasseroberfläche in spektakulären Fotos festhalten.
Hinterher wirst du die Welt der Tropfen mit neuen Augen sehen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- eine Kamera, bei der man die Blende und die Belichtungszeit manuell einstellen kann - ein Objektiv z.B. 18-55mm, 24-105mm oder wenn vorhanden ein Makro-Objektiv - ein Stativ wenn vorhanden (kann ggf. gestellt werden) - leere Speicherkarte - voller Akku ggf. Ersatzakku - viel Neugier und Lust, Neues zu probieren

Mehr anzeigen

Stefan Vögeli Fotografie - auf Triviar

Lerne Stefan Vögeli Fotografie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo ich bin Stefan

Kreativer Fotograf aus Speyer | Foto-Coach & Trainer | Foto-Workshops

Als kreativer freischaffender Fotograf vereine ich technisches Wissen mit gelebter Kreativität. In meinen Kursen und Workshops zeige ich dir, wie du deine Foto-Kreativität und Technik entfesselst und wie du in gewöhnlichen, alltäglichen Situationen, außergewöhnliche, kreative Fotos machst.

Ich liebe es, mit und in Gruppen zu arbeiten und habe Freude mein Wissen weiterzugeben. Wichtig ist mir, dass Fotos direkt und ohne große Bildbearbeitung ihre Wirkung entfalten und den Betrachter begeistern.
Herzliche Grüße

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Speyer

Mehr erfahren