Malkurse

Yoga & Malen Workshop bei Bremen | Teamevent | JGA

Highlights

Achtsamkeit

Kreatives Malen

Mini-Retreat

kreative Auszeit

Yoga

Was dich erwartet

Im Alltag haben wir oft zu wenig Zeit für Kreativität. Dabei ist Kreativität die Urkraft, die in uns steckt, die unser Ideenreichtum fördert. Im Laufe des Lebens haben wir jedoch unsere Kreativität unterdrückt. Dabei spielen auch Glaubenssätze eine Rolle, wie "Ich kann nicht malen." oder "Ich habe kein künstlerisches Talent." Vielleicht kennst auch du den inneren Kritiker?Wenn du noch denkst, dass Achtsamkeit nur Yoga und Meditation bedeutet, dann liegst du daneben. Achtsamkeit bedeutet auch Kochen, Stricken, Malen und vieles mehr.

Ich lade dich herzlich zum kreativen und intuitiven Malen im Grünen ein. In Begleitung von Meditationen und weiteren Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, kannst du einen Nachmittag lang verschiedene Maltechniken ausprobieren - Acrylfarbe, Pastell- und Ölkreide stelle ich zur Verfügung. Wir malen in einer kleinen Gruppe von sechs Personen und versuchen für ein paar Stunden uns ganz der Intuition hinzugeben. Das Ergebnis: Viel Entspannung, Glücksgefühle und ein buntes Andenken zum Mitnehmen.

Also wann hast du das letzte Mal Farbe und Pinsel in die Hand genommen? Aber keine Angst, du brauchst keinerlei künstlerische Erfahrungen!

Inkl. aller Materialien, Snacks & Getränke.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bitte mitbringen: Yogamatte (wenn vorhanden) und trage bequeme Sachen, die auch dreckig werden dürfen.Du hast keine Yogamatte? Dann melde dich bei mir, ich kann dir eine leihen. :)

Wo wir uns treffen

Hagen im Bremischen

Mehr erfahren

JEDE:R KANN ENTSPANNEN - auf Triviar

Lerne JEDE:R KANN ENTSPANNEN kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.97

(30 Bewertungen)

Moin & Hallo, ich bin Caro, 250h+ Yogalehrerin, Entspannungstrainerin und zertifizierte Fastenleiterin. Ich unterrichte Vinyasa & Hatha Yoga sowie Yin & Yoga Nidra. Mein Motto ist: JEDE:R KANN ENTSPANNEN!

Die Corona-Krise hat bei vielen den Alltag auf dem Kopf gestellt, umso wichtiger ist es, uns nicht zu verlieren und unseren Körper und Geist zu stärken. Die letzten Monate haben uns auch gelehrt, dass wir trotz Distanz uns gegenseitig unterstützen und online miteinander verbinden können. Deshalb lade ich dich herzlich zu meinen Online-Kursen ein!

In meinen Kursen und Workshops erfährst du Achtsamkeit und Entspannung auf einfühlsame Weise. Ich arbeite mit Elementen aus der Yogapraxis und Meditation, aber auch klassischen Entspannungsverfahren, wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Kinesiologie sowie Übungen für mehr Achtsamkeit und Resilienz. Lass dich inspirieren, wie du mit kleinen Übungen und Pausen deinem Alltag mehr Gelassenheit und Entspannung schenken kannst. Ich helfe dir dabei den Grundstein zu legen für mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und letztlich für eine erhöhte Belastbarkeit und Gesundheit.

Besuch mich auf meiner Website: www.jederkannentspannen.de oder auf Instagram: jeder.kann.entspannen

Herzliche Grüße, Caro

Mehr anzeigen

4.75

(4 Bewertungen)