Spirituelles & Geistliches

FLOW - Fühlen, leben und wachsen

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Flow ist eine Möglichkeit, dein Leben selbst bestimmt und lebensbejahend zu gestalten. Wohl alle Menschen sind irgendwie auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück und viele dies oft ein Leben lang ohne Erfolg. Ich habe für mich mit Flow-Coaching meinen Weg gefunden.

Sowohl im Beruf wie auch im Privaten beobachte ich seit Jahren immer wieder begeistert, welche Potenziale in einem Menschen frei werden, wenn es ihm gelingt, eigene alte, eingefahrene Muster und Verhaltensweisen zu hinterfragen, zu verändern oder ganz über Bord zu werfen.

Im Rahmen von Flow gebe ich Anregungen neue Perspektiven/Blickwinkel einzunehmen und das eigene Leben selbstverantwortlich zu gestalten. Dabei teile ich auch persönliche Erfahrungen, unterstütze dich dabei, mehr bei dir selbst zu sein, dich bewusst wahrzunehmen und mächtig im Sinne von Herrschaft über dein eigenes Leben zu sein.

​​

Was erwartet dich:

  • Einführungsgespräch und Kennenlernen

  • Workshop "Ressourcen und Selbstbewusstsein"

  • Workshop "Wahrnehmung und die Kraft der Gedanken"

  • Workshop "Glaubenssätze und Gefühle"

  • regelmäßiger Austausch mit den Teilnehmern und mir in der privaten Telegramm-Gruppe

  • wöchentliche Blitzlichtrunden zur Motivation und Anregung mit allen Teilnehmern

  • Ein persönliches Coaching 

FLOW 

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Offen sein für neue Perspektiven, Lust auf Entfaltung, Lust auf Selbstwahrnehmung

Mehr anzeigen

Richard - auf Triviar

Lerne Richard kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Richard und lebe, als Coach mit meiner Familie auf Reisen, zur Zeit in Portugal.

Ich bin auf diese Reise gegangen um meinen eigenen Weg als Coach zu finden. Nach einem klassischen Ausbildungs- und Arbeitsleben die letzten 18 Jahre wollte ich etwas anderes versuchen. Dadurch ist FLOW entstanden.

Feeling

Live your

Own

Way

Ich bin ein Mensch der viel mit Gefühlen arbeitet und dabei emotional kommuniziert. Ich bringe aus meinem Sportstudium die Lust an Bewegung und Lebensfreude ins Coaching und aus meiner Arbeit als Lehrkraft und Projektleiter die Empathie und Motivation für die Arbeit mit Menschen mit.

Mein Ziel ist es, mein Leben so glücklich und einfach wie möglich zu gestallten und diese Möglichkeit auch anderen Menschen zu zeigen.

Ich lebe mein Leben im Flow.

Mehr anzeigen