Kreatives & Malen

After Work Malen - meditativ & achtsam

Einzelkurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Kennst du das? Nach einem lagen Arbeitstag schafft man es gerade so auf das Sofa und verbringt den Abend mit Ablenkungen, wie Netflix.

Dabei finden all die Gefühle, die sich am Tag (oder sogar Wochen und Monate) angesammelt haben, kaum die Möglichkeit sich auszudrücken. Unangenehmes wird einfach runtergeschluckt und unterdrückt...

Doch wusstet du, dass unterdrückte Gefühle langfristig zu Krankheiten führen können?

Um das zu verhindern und deinen Gefühlen einen Raum zu geben, habe ich diesen Workshop kreiert.

An diesem Abend wirst du durch eine Meditation und kreative Methoden einen Zugang zu deinem Inneren bekommen. Du wist dich verbunden fühlen und endlich all die angestauten Gefühle befreien. Achtsam, meditativ, in Verbindung zu dir selbst und deiner Kreativität.

Dafür benötigst du keine Vorkenntnisse. Du musst nicht "schön malen" können.

Ich begleite dich durch den Workshop und deinen eigenen Malprozess.

Nach dem Malen wirst du dich frei und entspannt fühlen. Du wirst bestärkt sein, denn genau das ist die Wirkung, wenn wir uns kreativen Prozessen widmen.

Wenn der eigenen Kreativität Raum und Zeit geschenkt wird.

Hab Mut zu einer Abwechslung an deinem Feierabend. Mut zu deiner kreativen Entfaltung und deiner Selbstfürsorge durch meditatives und achtsames Malen.

Bist du dabei?

Ich freue mich darauf, dich zu diesem Workshop begrüßen zu dürfen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Internetzugang/ Zoom einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist Papier Material nach Wahl (z.B. Buntstifte, Farben, Fineliner, Kreiden, Aquarell,...) einfach das, was du bereits zu Hause hast, denn spezielles Material ist für diesen Workshop nicht notwenig Notizheft und einen Stift ansonsten alles, womit du dich wohl fühlst (Tee, Kerzen, Räucherwerk, ätherische Öle,...)

Mehr anzeigen

Xenia Sent - auf Triviar

Lerne Xenia Sent kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(42 Bewertungen)

Hi, ich bin Xenia, Künstlerin und Kunsttherapeutin.
Als Workshop-Leiterin für das intuitive und achtsame Malen, begleite ich dich auf deinem Weg zurück zu deiner Kreativität. Mit Schritt für Schritt Anleitungen und Elementen aus der Kunsttherapie kannst du dich voll und ganz dem Malen widmen, neue Techniken erlernen und deiner Inneren Künstlerin/ deinem Inneren Künstler begegnen.

Lass uns gemeinsam Stift und Pinsel schwingen, den Alltag hinter uns lassen und im Hier und Jetzt sein.

Ich freue mich, wenn du Teil dieser gemeinsamen kreativen Reise bist!

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)