Entspannung & Gesundheit

Licht und Schatten

Einzelkurs

|

Schwerin

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

„Kein Licht ohne Schatten“…

Das sagt sich oft so leicht und ist doch manchmal schwer zu akzeptieren.

Was ist Licht für dich und was Schatten?

In einer experimentellen und schöpferischen Verbindung von Yoga, spielerischen Übungen, Meditationen und kreativem Schreiben möchten wir uns in einem zweieinhalbstündigen Workshop dem Thema erforschend annähern.


Workshopleitung: Andrew Roldan y Reimers (Yogalehrer) und Kristina Fanelli (Dipl.Psychologin/ Beraterin) 

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

• Eine Decke,     • Warme Socken,     • Ein Heft und etwas zu schreiben.

Mehr anzeigen

Yoga am Schloss - auf Triviar

Lerne Yoga am Schloss kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, mein Unternehmen heißt Yoga am Schloss und ich biete Meditationen, Atemübungen (Pranayama), Yoga-Übungen, sowie Kundalini Yoga Kriyas an.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Friedrichstraße 4, Schwerin

Mehr erfahren