Beikost Kurse

Beikost Workshop - mit oder ohne Brei?

Highlights

Ich verwandle deine Ängste und Unsicherheiten in pure Vorfreude

Handout und Einkaufslisten

Austauschgruppe für danach MIT SCHON ÜBER 150 Frauen

Endlich Sicherheit und Entspannung

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Hallo meine Liebe,

  • Du wirst ständig gefragt, wann dein Baby endlich was "richtiges" zu essen bekommt!

  • Der Kinderarzt macht Druck!

  • Andere Mütter haben schon längst mit Beikost gestartet und du wirst langsam unsicher.

  • Du hast etwas Angst vor dem Thema!

  • Dein Baby isst erst geringe Mengen, du machst dir Sorgen!

  • Du fühlst dich unwohl mit eurer bisherigen Beikost!

  • Du traust dich nicht stückiges Essen abzubieten!

  • Dein Baby verweigert alles!

Durch diesen ´umfangreichen Workshop wirst du sicher und verstehst

  • wann du am besten startest

  • was du brauchst für den Start

  • was es dabei zu beachten gibt

  • Brei oder Baby Led Weaning

  • wie du mit den unterschiedlichen Empfehlungen umgehen kannst

Du bekommst von mir ein umfangreiches Handout mit Einkaufsliste und kannst all deine Fragen in den Workshop mitbringen.

Zusätzlich lade ich dich in meine Beikost Austausch Gruppe ein. Dort findest du Mamas, die am gleichen Punkt wie du stehen oder schon ihre Erfahrungen mit dir teilen möchten.

ACHTUNG: Wenn du das Angebot hier gerade siehst und es zeitlich nicht für dich passt, weil dein Baby schon bald mit der Beikost startet oder bereits gestartet hat -> hier kannst du den gleichwertigen Videokurs buchen und hast sofort Zugriff

https://triviar.de/videos/3728

Ich freue mich riesig auf Dich und dein Baby :)

Deine Cindy

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du benötigst ein internetfähiges Endgerät

Hinterlege bitte deinen richtigen Namen in Zoom

dein Baby ist natürlich super gern beim Workshop dabei

Dein Bauchgefühl - auf Triviar

Lerne Dein Bauchgefühl kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.96

(710 Bewertungen)

Dein Bauchgefühl-Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und erstes Jahr mit Baby!

Mama sein, voller Vertauen.

Das ist meine Mission.

Ich begleite dich durch diese ganz besondere Zeit mit meinen Kursen und Beratungen. Ich werde dir dabei helfen, deiner Intuition zu vertrauen und dich als starke Mama zu fühlen. Folge mir gern auf Instagram für tägliche Inspiration und Mehrwert.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Cindy

Mehr anzeigen

4.94

(90 Bewertungen)