Entspannung & Gesundheit

Workshop "Entspannt in den Sommer"

Einzelkurs

|

Online

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In diesem Workshop fließen Elemente der Progressiven Muskelentspannung, des Autogenen Trainings, ​des Entspannungstrainings und der Meditation ​mit Fokus auf den Sommer und die Natur zusammen. So können Anspannungen auf körperlicher und​ mentaler Ebene weichen und sich in Gelassenheit, innere Ruhe und Entspannung transformieren.

Am Ende des Workshops wirst du verschiedene Entspannungsbilder verinnerlicht haben, und in der Lage sein, diese immer wieder abzurufen, um in die Entspannung zu kommen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

• bequeme Kleidung • ungestörter Raum • (Yoga-)Matte, kleines Kissen, ggf. Decke • stabiles Internet • Verpflegung mit Lieblingsgetränk und Snacks *********** Es sind keine Vorkenntnisse für diesen Workshop notwendig. Der Kurs ist als Präventivkurs zu betrachten und richtet sich an psychisch und körperlich stabile Personen.

Mehr anzeigen

Kopfurlaub - auf Triviar

Lerne Kopfurlaub kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, mein Name ist Laura und ich bin Entspannungstrainerin und Coach sowie Kursleiterin für verschiedene Entspannungstechniken. Dazu gehören z. B. die Progressive Muskelentspannung, das Autogene Training und Meditation.

Du bist bei mir richtig, wenn es dir schwer fällt deine Arbeit loszulassen und in der Freizeit abschalten zu können.

Denn ich unterstütze dich mit meinem Kopfurlaub dabei, deine Lebensqualität zu verbessern.

Wenn du also gerne am Feierabend oder am Wochenende abschalten möchten, nimm gerne an meinen Entspannungsabenden, einem meiner Kurse oder Workshops teil. Ich freu mich auf dich!

Breathe in, breathe out, relax - Deine Laura

Mehr anzeigen