Makramee knüpfen

Makramee Traumfänger DIY

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Was dich erwartet

DIY Kurs für ein neues Home Design. Dazu benötigt ihr nichts außer einen Holzreifen und Makramee Garn. Mit viel Freude bringen wir euch die Makramee Knüpftechnik bei und zeigen euch, wie ihr mit wenigen Handgriffen einen tollen Traumfänger zaubert. Alle Materialen werden natürlich von uns bereit gestellt. Am Ende des Abend nehmt ihr euer neues tolles Kunstwerk mit nach Hause. Ihr könnt es an einen lieben Menschen verschenken  oder ihm ein besonderes Plätzchen in eurem zu Hause geben. Wir freuen uns auf Euch.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune

Wo wir uns treffen

Dresdner Straße 3, Leipzig

Mehr erfahren

Handgezaubert - auf Triviar

Lerne Handgezaubert kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

Hallöchen! Ich bin Mandy! Ich bin keinen Tag älter als 29 (seit einigen Mon…na sagen wir Monden =) ). Ich bin 2-fach-Mama, gerne aktiv und brauche das Kreative als alltäglichen Ausgleich. Angefangen hat alles mit dem Nähen für die Kids, bis ich meine Passion für das Knoten entdeckt habe. Jetzt möchte ich euch dabei helfen, in dieser schnelllebigen Zeit ebenfalls einen Ausgleich zu finden – ob nun für die Dauer eines Events oder langfristiger weil euch auch das Makramee-Fieber gepackt hat.

Mehr anzeigen