Do it yourself

Terrazzo Blumentopf gießen

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Sprachen: Deutsch/ English

Teilnehmerzahl: 4 - 8

In dem 2,5-stündigen Workshop erlernst  du  die Grundkenntnisse über das Gießen mit Porzellangips, das Erscheinen der bunten Terrazzo-Chips, sowie das Nachbearbeiten und die Veredelung . Du erstellst  einen eigenen Terrazzo-Blumentopf in den Grundfarben weiß oder schwarz, und stellst anschließend die Terrazzo-Chips her, mit denen du deinem Design deinen individuellen Terrazzo-Look verleihst. 

Kristin Schmidt ist Produktdesignerin, Architektin und Gründerin von  Studio Frigga . Ihre bunten und gespielten Designs sind ein Ausdruck ihrer Lebensfreude und Leidenschaft für Design. 

 

NEU: Mit der Loyalty Card erhältst du für jeden fünften Workshop, den du bei uns besuchst, 20% Rabatt. Frag einfach bei deinem nächsten Studiobesuch nach! 

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert.  (Die Anmeldung ist verbindlich)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune!

Mehr anzeigen

California Dreaming - auf Triviar

Lerne California Dreaming kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo! Mein Unternehmen heißt California Dreaming - eine Label welches sich seit 2015 der Wiederbelebung der orientalischen Knotentechnik Makramee verschrieben hat. Neben der Herstellung eigener Designs biete ich Workshops sowie hochwertiges und nachhaltig produziertes Material für meine DIY Plattform. Seit 6 Jahren haben ich knapp 1000 EnthusiastInnen dieses wundervolle Handwerk beigebracht, ein Macramé Retreat in Portugal durchgeführt und mit vielen renommierte Firmen zusammengearbeitet. Seit 2021 gibt es meine Workshops auch Online. Ich freue mich euch in einem meiner zukünftigen Kurse kennenzulernen und meine Skills mit euch zu teilen. Auf meiner Webseite californiadreamingdesigns.com erfährst du mehr über mich und California Dreaming.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Mehringdamm 95, Berlin

Mehr erfahren