Kreatives & Malen

Graffiti und Streetart für Anfänger und Fortgeschrittene

Einzelkurs

|

Erding

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

In meinem Kurs erfahrt ihr Grundtechniken, Tipps und Tricks und ein paar Geheimnisse, wie man selbst sein eigenes Graffiti gestaltet, bzw. richtig mit Spraydosen auf größeren Flächen umgeht. Anfänger und auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Ich vermittle euch eine gute Basis, was es beim Umgang mit der Spraydose zu beachten gibt, wie man saubere und scharfe Linien ohne Klebeband erstellt, Farbverläufe und Flächen ohne Verläufer sprüht und auch den ein oder anderen Trick in Sachen Effekte und Wirkung.

Auch stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und Helfe gern weiter - egal, ob ihr einen Schriftzug, eine Figur, oder ein abstraktes Bild mit Dose malen wollt.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- Kleidung die "farbig" werden darf - Einen Entwurf, was ihr umsetzen wollt - Evtl. einen Untergrund, den ihr gestalten wollt - Gute Laune und Lust auf Farbe - Mindestalter 12 Jahre

Mehr anzeigen

Mr. WOODLAND - auf Triviar

Lerne Mr. WOODLAND kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hi, mein Name ist Mr. WOODLAND und ich bin Künstler.

Ich arbeite nunmehr seit fast dreißig Jahren im öffentlichen Raum im Bereich der urbanen Kunst und Streetart.

1993 habe ich mit klassischem Graffiti angefangen und habe schnell gemerkt, dass darin meine Leidenschaft liegt - auch, wenn ich mittlerweile vom klassischen Graffiti eher zur bildlichen Kunst übergegangen bin.

Seit knapp 10 Jahren lebe ich mittlerweile von meiner Kunst, gestalte weltweit Fassaden und stelle in den verschiedensten Galerien aus.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Erding

Mehr erfahren

5.00

(1 Bewertung)