Origami falten

Origami Workshop für Anfänger in Berlin

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Falte mit traditionellem asiatisches Origami Papier

Wählt von den 20 möglichen Papierfiguren die Figuren aus die wir gemeinsam falten werden

Erfahre wissenswertes über Origami, japanisches Papier und Muster

Was dich erwartet

Gemeinsames Origami falten.

Lass uns gemeinsam in die japanische Faltkunst eintauchen.

Ich zeige Dir, wie Du einfach und unkompliziert Origami falten kannst. Bringe Dir Tricks bei, wie einzelne Faltschritte leichter von der Hand gehen und gebe Dir Tipps, worauf Du besonders achten musst. Hierbei erfährst Du auch die einen oder anderen Infos zu Origami und Japan.

Zusätzlich stelle ich Dir asiatisches Origamipapier in verschiedenen Mustern zur Verfügung. So kannst du dir deine Papierfiguren nach deinen Wünschen anfertigen.

Der Origamiworkshop ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

- Spaß am kreativen Austoben mit Papier hast,

- Einfach und unkompliziert lernen möchtest Origami zu falten,

- Gerne gemeinsam eine schöne und entspannte Zeit verbringen möchtest,

Der Workshop ist auch etwas für dich wenn du noch keine oder kaum Kenntnisse in der Papierkunst hast. Ich hole alle von da ab wo sie stehen, sodass am Ende alle eine zauberhafte Figur aus Papier gefaltet haben.

Der Workshop findet immer zu einem anderen Thema statt, so kannst du immer wieder etwas Neues lernen.

Du bist neugierig und kannst es kaum noch erwarten Deine eigenen Papierfiguren zu falten?

Dann buche Dir jetzt gleich Deinen Platz im Origami Workshop für Anfänger.

Ich freue mich auf Dich!

*** Der Workshop ist auch als Gruppenevent zu deinem Wunschtermin und -ort buchbar. Schreibe mich einfach an und wir vereinbaren deinen persönlichen Origamiworkshop.***

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Für den Origami Einsteiger Kurs sind keine Vorkenntnisse in Origami notwendig.

Was du im Kurs lernst

Grundlagen der japanischen Papierkunst

Falttipps wie das Falten von Papier leichter geht

Entspannung und Spaß beim Origami falten haben

Was du mitbringen solltest

Gute Laune und Neugier. :-)

Außerdem bringe bitte eine Dose mit, damit du deine Figuren unversehrt mit nach Hause nehmen kannst.

Was du an Materialien bekommst

Asiatisches Origami Papier

Um gemeinsam in die japanische Falttechnik einzutauchen, stelle ich euch asiatisches Origami Papier zur Verfügung. Es sieht nicht nur wunderschön aus, deine Papierfiguren lassen sich so noch leichter falten.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Kurfürstendamm 182, Berlin

Ladenname: Sagano - Japanisches Restaurant

Mehr erfahren

Nancys Kreativ-Werkstatt - auf Triviar

Lerne Nancys Kreativ-Werkstatt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(2 Bewertungen)

Hi, ich bin Nancy und falte unglaublich gerne Origami.

2010 habe ich die Papierkunst für mich entdeckt und kann seitdem nicht genug davon bekommen. In dieser Zeit habe ich mir einige Falttipps und -kniffe angeeignet, die ich gerne mit dir in meinen Workshops teilen möchten. Damit auch du mit Leichtigkeit und Spaß Origami falten kannst.

Ich freue mich schon darauf zusammen mit dir Papier zu wunderschönen Tieren zu falten. :-)

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)