Haus & Garten

Wanddekor Kreativkurs bei München

Einzelkurs

|

Germering

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Das erwartet dich

  • Welcome Drink, um dich auf die kreative Arbeit einzustimmen

  • Grundlagen und Einführung in das Arbeiten mit Ton und Gips

  • Einführung und Ideensammlung in das Arbeiten mit frischen Pflanzen (saisonal)

  • entfalte deine Kreativität und erstelle dein Reliefbild

  • während des gesamten Kurses bekommst du Tipps und Hilfestellung

Du kannst dein Reliefbild direkt nach dem Kurs mit nach Hause nehmen und es nach mit Schleifpapier nachbearbeiten oder einfach so lassen, wie es ist. Auf Wunsch vereinbaren wir ein weiteres Treffen und wir stellen es nach deinen Vorstellungen gemeinsam fertig.

Ich freue mich schon darauf, mit Dir Gipsbilder in diesem Kurs herzustellen.

Dauer: ca. 4h

Kursort: Germering

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Das Wichtigste ist der Spaß daran, etwas mit den eigenen Händen zu schaffen! Für alles Andere ist gesorgt.

Mehr anzeigen

KwentyArt - auf Triviar

Lerne KwentyArt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Schön, das du da bist!

Ich bin Bianka und die Welt der Pflanzen hat mich schon immer fasziniert. Genauso, wie das kreieren von besonderen Stücken zur Dekoration in meinem Zuhause. Diese Faszination und mein Wissen zur kreativen Erstellung von besonderen Reliefbildern aus Gips möchte ich mit euch teilen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Germering

Mehr erfahren