Do it yourself

Holz Schilder selber machen | SaltWash Look - Workshop

Einzelkurs

|

Online

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Schöne alte Holzschilder im Shabby Chic mit Beach Look für den Eingangsbereich oder den Garten zum selber machen.

Ich zeige dir wie du einen tollen verwitterten Look im SaltWash* Stil mit Farbe streichen kannst. So, als wäre das Holz schon sehr lange der Salzluft ausgesetzt gewesen. Das geht nämlich auch ohne ein zusätzliches Pulver.

Natürlich darf ein Schriftzug oder Spruch dabei nicht fehlen. Wie das ohne fertigen Schablonen geht? Auch das zeige ich dir.

Kleiner Hinweis: Wenn du die Option mit Aufzeichnung oder nur Aufzeichnung gewählt hast, wird es 1-2 Tage dauern bis ich den Kurs hochgeladen habe. Du erhälst von mir eine Mail wenn die Aufzeichnung zur Verfügung steht und wo du sie findest.

*Saltwash ist ein Strukturpulver, das zu jeder Farbe zugefügt werden kann um einen verwitterten Look zu kreieren, als wenn Dein Möbel jahrelang an der Küste stand.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bring viel gute Laune zum Online-Workshop mit. Die Materialliste bekommst du direkt nach der Buchung per Mail und auch den Link zum ZOOM-Workshop. Du wirst auch 2 Stunden vorher nochmal eine Erinnerung erhalten. Kleiner Hinweis: Wenn du die Option mit Aufzeichnung oder nur Aufzeichnung gewählt hast, wird es 1-2 Tage dauern bis ich den Kurs hochgeladen habe. Du erhälst von mir eine Mail wenn die Aufzeichnung zur Verfügung steht und wo du sie findest.

Mehr anzeigen

kreativstattandrea - auf Triviar

Lerne kreativstattandrea kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, ich bin Andrea -
eine DIY Bloggerin & Video-Creator

EXPERTIN für Möbelupcycling mit Kreidefarbe & Co.

Da, ich es liebe schöne Dinge selber zu machen egal ob es sich um das Upcycling, Möbel streichen, Deko selber machen oder Handarbeiten dreht, habe ich vor ein paar Jahren damit begonnen meine DIY-Anleitungen zum Nachmachen zur Verfügung zu stellen.

 

Damit auch du, als DIY-FAN, mit wenig Ausprobieren schöne Dinge selber machen kannst, findest du bei mir nicht nur Live-Workshops, sondern auch Online-Selbstlernkurse.

"Es ist für mich ein schönes Gefühl meine DIY-Anleitungen auch anderen zur Verfügung stellen zu können, damit auch Sie sich trauen kreativ zu sein – denn dafür muss man kein großes Talent haben. Es reicht aus Spaß daran zu haben etwas selbst zu erschaffen."

Lass’ Dich also von mir inspirieren und entdecke Deine Kreativität.

Viel Spaß beim kreativ sein und ich freue mich wenn wir uns bei meinen Live-Workshops treffen werden.

Mehr anzeigen