Do it yourself

Crashkurs Fotografie

Einzelkurs

|

München

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Bilder sprechen mehr als tausend Worte - Doch wie gelingen unvergleichliche Schnappschüsse, atemberaubende Landschaftsaufnahmen oder ganz persönliche Portraits. In meinem Crashkurs bekommst Du einen Rundumschlag zum Thema Fotografieren. Dabei gehe ich auf Equipment ein, wichtige Kameraeinstellungen, welchen Stellenwert Licht dabei hat und wie Du Motive perfekt in Szene setzen kannst. Als Werbefotograf und Filmemacher habe ich langjährige Erfahrung gesammelt und ein Auge fürs Detail entwickelt. Ich zeige Dir in diesem Kurs was ich bei Kampagnen für große Kunden wie Allianz, Bosch oder DM gelernt habe.


Was erwartet Dich?


Dieser Kurs ist in mehrere Kapitel unterteilt, in denen Du per Schritt-für-Schritt Anleitung das nötige Basiswissen vermittelt bekommst. Du erhältst Schulungsmaterial in Form von Tutorial Videos und Leitfäden. Zusätzlich werden wir Dir die Möglichkeit geben, über einen Call mit uns auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, und deine Fragen zu klären.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Laptop/Tablet

Mehr anzeigen

Felix Meinhardt - auf Triviar

Lerne Felix Meinhardt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Felix Meinhardt – Filmemacher und Sichtbarkeitsexperte

Blumenstraße 21

80331 München

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

München

Mehr erfahren