Do it yourself

Erstelle und optimiere deinen eigenen Youtube Channel

Einzelkurs

|

München

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Richtig durchstarten!

Mit Videos erfolgreich werden? Der Content ist da, aber Dir fehlt das passende Vertriebsmittel? Youtube ist der Marktführer im Video-Hosting und nach Google die zweitbeliebteste Suchmaschine. Viele Einzelunternehmer vermarkten sich bereits auf der Plattform und auch immer mehr große Unternehmen und Marken starten jetzt durch. Worauf wartest Du? Wie Du dafür auch mit einem geringen Budget und einfachen Mitteln auskommst, das lernst Du mit uns als Profis Schritt für Schritt. 


Was erwartet Dich?


Dieser Kurs ist in mehrere Kapitel unterteilt, in denen Du per Schritt-für-Schritt Anleitung das nötige Basiswissen vermittelt bekommst. Du erhältst Schulungsmaterial in Form von Tutorial Videos und Leitfäden. Zusätzlich werden wir Dir die Möglichkeit geben, über einen Call mit uns auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, und deine Fragen zu klären.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Laptop/Tablet

Mehr anzeigen

Felix Meinhardt - auf Triviar

Lerne Felix Meinhardt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Felix Meinhardt – Filmemacher und Sichtbarkeitsexperte

Blumenstraße 21

80331 München

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

München

Mehr erfahren