Entspannung & Gesundheit

Female Master Circle - Frauenkreis

Einzelkurs

|

Langenhagen

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

ES IST ZEIT, dass Frauen wieder in ihre Selbstermächtigung & weibliche Power kommen. Dafür gibt es seit jeher soziale, ethische, spirituelle und emotionale Bündnisse von Frauen, die sich zusammentun, um sich gegenseitig zu stärken & zu unterstützen.

Wenn Frauen in ihrer ganzen Kraft und in Selbstachtung zusammen kommen, öffnet sich ein Raum voller Magie & Energie, der Wunder entstehen lässt.

Im Female Master Circle erfährst du eine Mischung aus Persönlichkeitsentwicklung, moderner Spiritualität, kreativen Ausdruck und weibliches Ur-Wissen, die zu einer ganzheitlichen Sinfonie verschmelzen.

Das Programm setzt sich zusammen aus Meditationen, Impuls-Vorträgen zu Themen wie Werte, innere Antreiber, Mut, Energiebewusstsein, weibliches Selbstverständnis, Komfortzone, Rollen als Frau, Kommunikation, Konfliktbewältigung usw., Übungen sowie vielen interessanten Gesprächen & Austausch. Zum Abschluss bringe ich dein Energielevel in einem Reiki-Kreis wieder in dein Gleichgewicht (keine Vorkenntnisse notwendig).

Bist du bereit für eine echte Verbindung unter Frauen? Möchtest du dein Mindset erhöhen und dich persönlich weiter entwickeln?

Hier im Female Master Circle findest du den passenden Raum dafür! Let`s connect & rise together!

Du hast kein PayPal oder möchtest lieber bar bezahlen? Kein Problem. Wir finden eine Lösung. Schreib mir eine Nachricht an mail@beatrice-kalz-kroester.de

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Alles Kann, kein Muss ;) - Notizbuch - bequeme Kleidung - Offenheit

Mehr anzeigen

Atelier Glücksgefühl - auf Triviar

Lerne Atelier Glücksgefühl kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hi, ich heiße Beatrice und bin Coachin, Führungskräftetrainerin, Künstlerin & Reiki Meisterin für Frauen, die ein bewusstes und glückliches Leben führen möchten. Frauen, die mutig sind, neue Wege zu gehen sowie ihre innere Königin entfalten wollen.

Du willst deinen Selbstwert stärken und mehr SelbstBEWUSSTSEIN entwickeln? Ich freue mich, wenn ich deine Wegweiserin und Begleiterin bin.



Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Hans-Böckler-Straße 17, Langenhagen

Mehr erfahren