Entspannung & Gesundheit

BREATH-CONNECTION | Breathwork Workshop

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Entdecke die Superpower der Atmung und die Wirkweise von ätherischen Ölen

Atmen scheint für uns das einfachste und natürlichste der Welt zu sein, dennoch schöpfen wir das Potenzial unserer Atmung kaum aus. Ernährung, Fitness, Schlaf - der Atem ist das Puzzlestück, das diese Bereiche verbindet.

In diesem Workshop starten wir mit einem Blick hinter die Wissenschaft und Wirkung von Breathwork. Warum ist unser Atem so kraftvoll und wie können wir ihn für welche Situationen am besten nutzen.

Anschließend steigen wir ein in eine 30-minütige Atemsequenz mit verschiedenen Atemtechniken - eine beruhigende Technik, die unsere beiden Gehirnhälften ausgleicht und hilft Spannungen und Stress zu lösen, gefolgt von einer dynamischen Technik, die unseren Körper aktiviert, energetisiert und in Schwung bringt.

Der perfekte Mood- und Immunbooster für deinen Tag.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- stabile Internetverbindung - Laptop, Tablet oder Smartphone - ggf. Kopfhörer für bessere Soundqualität - einen bequemen Ort (z.B. Sitzkissen und Decke)

Mehr anzeigen

Maddie - auf Triviar

Lerne Maddie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.95

(19 Bewertungen)

Hi, ich bin Maddie. Ich liebe verschiedene Formen der Bewegung und damit auch die Abwechslung. Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich dann letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung, mittlerweile übe ich ganz individuell und entscheide bewusst, was mir gerade gut tut. Ich habe für mich selbst gemerkt, dass es nicht nur eine Art sein muss, sondern verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsformen miteinander kombiniert werden können, um wieder zurück zu mir zu kommen - und das alles ganz dogmenfrei und ohne Wertung.

Neben der Verbindung mit und zu unserem Körper, liebe ich auch die Verbindung mit und zu unserer Atmung. Als PSYCHEDELIC BREATH (R) Fasciliator führe ich dich an Orte deines Unterbewusstseins, für transformierende und nachhaltige Erfahrungen.


For everbody and for every body.

Mehr anzeigen