Sport & Freizeit

Element Yoga

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Im Element Yoga praktizieren wir körperliches Yoga (Hatha Yoga) unter Verwendung des Modells der Elemente. Alles Lebendige besteht aus den 5 Elementen Raum, Erde, Wasser, Feuer und Luft. Das Konzept der Elemente ist sehr alt und entstand bereits vor dem Chakren Modell.

Element Yoga ist kein eigener Yoga-Stil, sondern eine Methode. Es hilft uns dabei, WIE wir Yoga praktizieren. WAS wir praktizieren reicht dabei von statischen Übungen (Alignment Yoga), über fließende Übungen (Vinyasa Yoga) bis in zu sehr ruhigem Yoga (Yin Yoga).

Die Elemente helfen dir, auf verschiedenen Ebenen (körperlich, energetisch, emotional und geistig) bewusster zu werden, Balance herzustellen und dich weiterzuentwickeln.

Du solltest schon Yoga-Erfahrungen haben. Der Kurs ist für Yoga-Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Ich biete immer verschiedene Varianten an.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Yogamatte, Yogablöcke, gegebenenfalls Yogabolster (Kissen)

Mehr anzeigen

miladakreativ - auf Triviar

Lerne miladakreativ kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.96

(25 Bewertungen)

Inspiriere und werde inspiriert!

Hallo, mein Name ist Michelle und mit miladakreativ möchte ich Dir eine kreative Auszeit anbieten. Dabei soll vor allem der Spaß und nicht das perfekte Ergebnis im Vordergrund stehen. Mich interessieren alle kreativen Ausdrucksformen. Aktuell biete ich Workshops im Malen (Aquarell), Lettering und Sticken an. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuer Inspiration :)
Hier biete ich meine offenen Workshops zu festgelegten Terminen an. Gerne bereite ich aber für Dich und Deine Freund*innen eine ganz individuelle kreative Auszeit nach Euren Vorstellungen vor.
Hier findest Du mich auch auf Instagram: @miladakreativ
Liebe Grüße
Michelle

Mehr anzeigen

4.00

(1 Bewertung)