Bildung

Englisch Anfänger

Einzelkurs

|

Online

|

max. 3 Personen

Was dich erwartet

Videokonferenz

Zuerst machen wir einen Einstufungstest, und dann beginnen wir mit dem Kurs. Wir lesen, schreiben, sprechen und hören. Ich verwende die Seite: https://www.bbc.co.uk/learningenglish/ Die Seite hat unglaublich viel Material, was wir auch nützen werden. Meine Arbeit besteht hauptsächlich darin, euch zu verbessern und die Grammatik zu erklären. Schriftliche Aufgaben machen wir auf Googledocs, wo wir auch die Grammatik zusammen durchnehmen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Computer, Internetanschluss und ein bisschen Motivation.

Mehr anzeigen

Speutsch und Denglisch - auf Triviar

Lerne Speutsch und Denglisch kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, normalerweise unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache hier in Mexiko, aber gelegentlich gebe ich auch Spanisch- oder Englischunterricht. Ich denke, dass ich beide Sprachen problemlos bis B1 oder B2 vermitteln kann.

Für den Kurs wird lediglich ein Computer, eine Internetverbindung und ein bisschen Motivation benötigt. Die Kurse finden via Skype statt, und als Tafel wird Google.classroom verwendet. Der Schüler bestimmt, wie viele Stunden er benötigt. Neue Schüler erhalten zuerst einen halbstündigen kostenlosen Probeunterricht, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Der Preis pro Stunde beträgt 12€.

Kurz zu meiner Person: Nachdem ich in Hildesheim Sozialpädagogik studiert hatte, flog ich nach Mexiko, um hier zu leben. Nach ein paar Jahren als Deutschlehrer absolvierte ich ein Fernstudium an der Universität Kassel, um Deutsch als Fremdsprache zu unterrichten. Ich habe mich dazu entschieden auch Englisch und Spanisch zu unterrichten, weil ich zum einen eine neue Herausforderung schätze, und zum anderen, weil alle Sprachen ähnliche Bausteine haben, was bei der Didaktik auf jeden Fall hilfreich ist.

Schreibt mir einfach, wenn ihr mehr wissen wollt.

Tschüs und vielleicht bis bald!

Frank

Mehr anzeigen