Kreatives & Malen

Achtsame Fotografie

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Im Fotokurs Achtsame Fotografie nehmen wir uns Zeit uns zu fokussieren, uns, unsere Gefühle, unsere Umgebung wahrzunehmen. Wirklich wahrnehmen.

Wir wollen „aufnehmen“, was um uns herum passiert. Wir sind im Hier und Jetzt. Dabei wählen wir bewusst aus, fokussieren ein Motiv und uns und blenden Unwesentliches aus. Wir erschaffen so eine neue Wirklichkeit und halten unseren „Augenblick“ als Erinnerung fest.

Gönne Dir eine Auszeit und Zeit für Dich und Deine Kreativität! Wir entdecken gemeinsam bei einem Spaziergang mit der Kamera die Natur. Und ganz nebenei entdecken wir nicht nur Motive, sondern auch ein Stück weit uns wieder.

Nimm aus der Gruppe Verbesserungsvorschläge, weitere Ideen und Lob mit. Finde Gleichgesinnte und lass Dich inspirieren! Das Ganze draußen / outdoor mit viel frischer Luft, Bewegung und Corona-konform.

Zielgruppe

  • Fortgeschritten

  • Einsteiger

Mehr unter: www.fotografiehamburg.de/fotokurse

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Voraussetzung eigene Kamera oder Smartphone aufgeladene Akkus Speicherkapazität ggf. wetterfeste Kleidung

Mehr anzeigen

Andrea Lang Photography - auf Triviar

Lerne Andrea Lang Photography kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Als Hamburger Werbefotografin bin ich seit 2004 auf moderne und individuell konzipierte People & Business Portraits spezialisiert. In Zusammenarbeit mit Redaktionen, Werbeagenturen und Direktkunden, mit Vorliebe für nachhaltige und umweltfreundliche Projekte arbeite ich mobil beim Kunden vor Ort oder on location. Jedes Shooting wird bei mir individuell konzipiert, und auf die Persönlichkeit und den Bedarf meines Kunden abgestimmt. Meine Bildsprache zeichnet sich durch Tageslicht, natürliches Mischlicht und stimmungsvolle Unschärfen aus. Für repräsentative Business und Unternehmensfotos fotografiere ich Mitarbeiter, Interieur, stimmungsvolle Image- & Detailfotos – eben alles für die Website und Unternehmenskommunikation. Dabei sind in jedem Fall Kreativität, Empathie und Flexibilität gefragt. Mehr unter: www.fotografiehamburg.de
Außerdem biete ich eine Reihe verschiedener Fotokurse an: Vom Smartphone Fotokurs, Der Große Fotokurs, Ein Gutes Auge Entwickeln, Food Fotografie & Styling, über Themen Fotowalks wie Waldsicht und Achtsame Fotografie, bis hin zu 1:1 Coachings und Foto Beratung ist alles dabei. Und jetzt lasst uns zusammen kommen, kreativ sein und austauschen!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Neuengammer Hausdeich 471, Hamburg

Mehr erfahren