Do it yourself

Design Space Mini Kurs - Print then Cut -

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Videokonferenz

Die vielseitigen Funktionen bei Design Space sind manchmal, besonders zu Beginn, ganz schön viel. Daher bietet diese Reihe an Mini Workshops die Möglichkeit, genau die Informationen aufzufrischen, die dir noch fehlen.

In diesem Workshop geht es um die Funktion "Print then Cut", also die Möglichkeit Motive erst zu drucken und dann auschneiden zu lassen.

Diese Themen werden in dem Kurs behandelt:

  • Kalibrieren

  • Offset

  • Hochladen von Dateien

  • Erstellen von Stickerbögen

  • Ablauf Print then Cut

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du solltest die Möglichkeit haben, parallel in Design Space mitarbeiten zu können. Ich selber arbeite immer mit der Desktopversion, da es dort mehr Funktionen gibt. Zusätzlich solltest du für die Funktion einen Drucker besitzen, der mit deinem Pc bereits eingerichtet und verbunden ist. Einen Cricut Plotter mit "Print then Cut" Funktion (Maker/ Explore).

Mehr anzeigen

Maike Lieberth - auf Triviar

Lerne Maike Lieberth kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.95

(21 Bewertungen)

Hallo mein Name ist Maike Lieberth

Ich gebe seit mehr als einem Jahr verschiedene Online- und auch Live-Kurse im Bereich Handlettering und Plotten. Meine Erfahrungen in diesen Bereichen möchte ich mit euch teilen. Denn besonders im Bereich des Plottens steht man oft am Anfang vor Hürden mit der Technik. Auch ich stand vor diesen Hürden und hätte sicherlich viel Material und Nerven gespart, wenn ich gezielte Kurse gehabt hätte. Aus diesem Grund möchte ich dir helfen, Hürden mit dem Programm Design Space zu überwinden. Gemeinsam finden wir für alles eine Lösung. Meine Kurse finden nur für das Programm Design Space statt, da ich selber mit dem Cricut Maker, Cricut Maker 3 und dem Cricut Joy arbeite und keine Erfahrung mit anderen Plotterfrimen habe.

Mehr anzeigen

4.75

(4 Bewertungen)