Entspannung & Gesundheit

Kinderyoga - Rückenyoga für Grundschulkinder

Fortlaufender Kurs

|

Bargteheide

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Wir lernen den Rücken kennen und erfahren, was er leistet und wie er uns tagtäglich stützt und durch das Leben trägt.

Besonders, wenn dein Kind unter Kopfschmerzen, Rückenschmerzen (auch Skoliose), innerer Anspannung leidet, lernt es hier einen Ausgleich kennen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung, etwas zu trinken.

Mehr anzeigen

Nina - auf Triviar

Lerne Nina kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.50

(2 Bewertungen)

Mein Name ist Nina und ich bin ausgebildete Yin Yogalehrerin, Yoga Nidra Lehrerin und Kinderyogalehrerin.

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Hamburg und praktiziere leidenschaftlich gerne Yin Yoga und Yoga Nidra. Das hat dazu geführt, dass ich Anfang 2021 die Ausbildung zur Yin Yogalehrerin begonnen und abgeschlossen habe.

Die Yoga Nidralehrer Ausbildung habe ich dann ziemlich schnell hinterher geschoben, weil mich die Kombination aus Yin Yoga und Yoga Nidra so begeistert hat.

Ich unterrichte auch Kinder im Yoga, weil ich der Meinung bin, dass Kinder, die mit einem guten Verständnis für ihren Körper und Geist aufwachsen, zufriedenere, entspanntere und friedvollere Erwachsene werden können.

Im Sommer 2022 beende ich meine Ausbildung zur Kinderyogatherapeutin, in der eine 500 Stunden Yogalehrerausbildung inkludiert ist.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Rathausstraße 6, Bargteheide

Mehr erfahren