Entspannung & Gesundheit

"finde dein Warum & neue Abspeck-Glaubenssätze"

Einzelkurs

|

Online

|

max. 100 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Im Monat August beschäftigen wir uns in den virtuellen Live-Events mit 2 absoluten Grundpfeilern der Motivation:

--> deinem Warum und deinen Glaubenssätzen 

Dein Warum ist dein innerer Antrieb, der dich schlussendlich an dein Ziel bringt und deine Glaubenssätze werden dich auf diesem Weg unterstützen.

In diesem Abspeck-Webinar schauen wir uns diese Themen unter folgenden Gesichtspunkten ganz genau an:

  • wie du dein kraftvolles Warum aus dem Herzen findest,

  • wie du es schaffst, dein Warum wieder zu kräftigen, wenn es einmal nicht mehr zu wirken scheint,

  • wie das Umprogrammieren von negativen Glaubenssätzen zu starken Unterstützern für dich funktionieren kann!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

lege dir einen Zettel und einen Stift bereit

Mehr anzeigen

Abspecken kann jeder - auf Triviar

Lerne Abspecken kann jeder kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hinter "Abspecken kann jeder" steht Dirk Diefenbach.
Dirk ist Abnehm-Coach, Podcaster, Autor und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher tausende von Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihren Weg zum Wunschgewicht geführt.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Mehr anzeigen