Entspannung & Gesundheit

Naturparfum selber herstellen!

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

In unserem Parfum Workshop findet jeder den Duft, der zu einem passt! Ganz ohne Zusätze und synthetische Duftstoffe! Hier lernst Du spielerisch wie man die natürliche Kraft von ätherischen Ölen am effektivisten nutzt und erhälst erste Einblicke in die Aromatherapie!

In diesem Kurs erstellst Du mit uns einen Duftroller mit einem rein pflanzlichen Träger-Öl und ätherischen Duftölen Deiner Wahl. Hier lernst Du Pflanzenöle und Duftöle jeglicher Art kennen und erfährst mehr zu ihren Eigenschaften und Wirkungsweisen. Wir unterstützen Dich dabei, deine eigene Komposition zu entdecken.

Am Ende darfst du Dein Parfüm auch noch etikettieren!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Nichts, außer Interesse an ätherischen Ölen und Diy!

Mehr anzeigen

Grimms Garten - auf Triviar

Lerne Grimms Garten kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Wir sind Linda und Nadine. Seit 20 Jahren im Event & Promotion Bereich tätig. Das Herz pochte privat schon immer für kreative Arbeiten und Projekte. Wir beide experimentieren leidenschaftlich gerne mit verschiedenen Materialen. 2020 sind wir unserer Leidenschaft gefolgt und haben ein Atelier gestaltet, das Eure Kreativität ebenfalls entfalten soll. Taucht mit uns ein in die fantasievolle & künstlerische Welt.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Max-Beer-Straße 7, Berlin

Mehr erfahren