Kreatives & Malen

Makramee Blumenring Workshop

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Der Makramee Ring ist in unserem Workshop Sortiment ein absoluter Klassiker! Wenn man dem Ring noch einen kleinen Twist verpassen möchte, dann bindet man weiter und verziert ihn mit Trockenblumen.

In diesem Workshop entwerft Ihr unter Anleitung ein eigenes, rundes Makramee mit Trockeblumen für Euer Zuhause. Wir weihen Euch ein in die Technik des Knüpfens und zeigen Euch auch, wie man die Trockenblumen richtig an den Kranz bindet! Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und mit unserer bunten Flower Bar findet jeder seinen ganz eigenen Stil.

Alle Materialien werden von uns gestellt.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Freude an Diy!

Mehr anzeigen

Grimms Garten - auf Triviar

Lerne Grimms Garten kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Wir sind Linda und Nadine. Seit 20 Jahren im Event & Promotion Bereich tätig. Das Herz pochte privat schon immer für kreative Arbeiten und Projekte. Wir beide experimentieren leidenschaftlich gerne mit verschiedenen Materialen. 2020 sind wir unserer Leidenschaft gefolgt und haben ein Atelier gestaltet, das Eure Kreativität ebenfalls entfalten soll. Taucht mit uns ein in die fantasievolle & künstlerische Welt.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Max-Beer-Straße 7, Berlin

Mehr erfahren