Stressbewältigung

Entspannung & Mentaltraining Hamburg ☀️Feel free Friday

Highlights

einfache Entspannungstechniken & mentale Übungen

Wohlfühl-Ambiente

diskrete Kleingruppe (max. 4 Pers.)

Matte, Decke, Kissen vor Ort

Tee und Wasser vor Ort

Was dich erwartet

Mithilfe des Feel free Friday Trainings kannst du ganz bewusst die Anspannungen der Woche hinter dir lassen, bei dir ankommen, entspannen und neue positive Energie tanken. Du verkürzt deine Regenerationszeit und verlängerst dadurch dein Wochenendgefühl!

Der Feel free Friday ist ein Training für deinen Geist und dein Gehirn. Warum Gehirn? Weil du wie beim Fitnesstraining deines Körpers mit diesen Entspannungs-, Achtsamkeits- und Mentaltrainingsübungen auch die Struktur deines Gehirns nachhaltig positiv veränderst, dich dadurch mental stärkst und dich schneller in Entspannungszustände versetzen kannst.

Mithilfe des Feel free Friday Trainings stärkst du deine Resilienz und kannst gelassener mit den alltäglichen Herausforderungen umgehen.

Anmerkungen für Teilnehmer*innen:

Matten, Decken, Kissen und Tee / Wasser stelle ich dir gerne zur Verfügung.

Bitte sei 5 Minuten vor dem Kursstart in den Praxisräumen der PHYSIOLotsin in Winterhude. Zieh dir gemütliche Kleidung an, die nicht zwickt. Das hilft dir dabei, dass du dich besser entspannen und fokussieren kannst.

Bei diesem Kursangebot handelt es sich um eine präventive Maßnahme. Solltest du aktuell eine Depression, ein Burnout oder eine andere mentale Erkrankung haben, dann kläre die Teilnahme an diesem Entspannungskurs bitte mit deiner/deinem behandelnden Ärzt*in ab.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

ab 2 Teilnehmer*innen

ab 16 Jahren

Was du im Kurs lernst

Techniken zum Loslassen

Techniken zum Entspannen

Techniken zur positiven Ausrichtung

Techniken zur Aktivierung und für neue Energie

Was du mitbringen solltest

bequeme Wohlfühl-Kleidung

Wo wir uns treffen

Himmelstraße 31, Hamburg

Privatpraxis PHYSIOLotsin

Mehr erfahren

Farina Eisenbeis | Entspannung & Coaching - auf Triviar

Lerne Farina Eisenbeis | Entspannung & Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(25 Bewertungen)

Hallo, mein Name ist Farina Eisenbeis und ich unterstütze dich mit meinen Angeboten (online / vor Ort in Hamburg) dabei, dein mentales Immunsystem zu stärken.

Die Zeit, in der wir leben, ist sehr herausfordernd. Veränderungen und Unsicherheiten sind zur Normalität geworden. Unser (unbewusst ablaufendes) Überlebenssystem schlägt ständig Alarm - auch wenn die Bedrohung überwiegend nicht "real" ist. Dafür bezahlst du mit deiner wertvollen Energie. Wie wäre es, wenn du wieder mehr Energie zur Verfügung hättest? Worauf kannst du bereits jetzt zurückgreifen, um dich zu stärken? Wie kannst du deinen Körper dabei unterstützen, sich in stressigen Situationen selbst zu regulieren?

Als Entspannungstrainerin und Coachin für Stressmanagement unterstütze ich dich u. a. bei der Beantwortung dieser Fragestellungen. Ich arbeite mit bewährten Ansätzen und Tools, um dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und allgemeines Wohlbefinden zu stärken.  Ich stelle dir meine Unterstützung in verschiedenen Formaten (Trainingskurse, Workshops, 1:1 Begleitung) zur Verfügung.

Stress lässt sich nicht immer vermeiden, aber deinen Umgang damit kannst du trainieren!

Angebote, mit denen ich dich unterstützen kann, findest du auf meiner Website: https://entspannung-und-coaching.hamburg/

Mehr anzeigen

5.00

(9 Bewertungen)