Eltern-Kind Kurse

Online Workshop für Mütter - Mein Kind wird flügge💕

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Individuell, Remote, Selbsthilfe, Selbstverwirklichung, Erfolg

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Cluster dich glücklich 😍

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gestalten wir gemeinsam einen kreativen Cluster https://etsy.me/3fEGjPe mit deinen individuellen Ideen und Impulsen zur Gestaltung deiner neuen Lebensinhalte und Freiräume, wenn deine Kinder flügge werden.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

keine

Was du im Kurs lernst

In einer sich verändernden Lebensphase das eigene Potential zu entdecken und zu nutzen und dem eigenen Kind den Rücken für seinem weitern Entwicklungsweg zu stärken.

Was du mitbringen solltest

Das Clustersheet aus meinem shinyly- Shop bei Etsy https://etsy.me/3fEGjPe, Papier und bunte Stift und eventuell eine warme Kuscheldecke

Mom Care Coaching - auf Triviar

Lerne Mom Care Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

Hallo liebe Mütter, 👋

ich freue mich, dass ihr hier seid und mehr über Mom Care Coaching erfahren wollt. Mom Care Coaching ist ein Online-Coaching-Programm, das speziell für Mütter entwickelt wurde, die sich mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden in ihrem Leben wünschen. 😊

Als Mutter weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, alle Rollen und Aufgaben zu erfüllen, die von uns erwartet werden. Wir kümmern uns um unsere Kinder, unseren Partner, unseren Job, unseren Haushalt und vieles mehr. Dabei vergessen wir oft, uns um uns selbst zu kümmern. Wir fühlen uns gestresst, überfordert, unzufrieden oder sogar schuldig, wenn wir uns eine Auszeit gönnen. 😔

Das muss nicht so sein! Ich glaube, dass jede Mutter es verdient hat, glücklich und erfüllt zu sein. Deshalb habe ich Mom Care Coaching ins Leben gerufen, um euch dabei zu unterstützen, euer Leben nach euren Wünschen zu gestalten. 💕

Mom Care Coaching ist ein individuelles und flexibles Coaching-Programm, das euch hilft, eure Ziele zu klären, eure Stärken zu entdecken, eure Herausforderungen zu meistern und eure Balance zu finden. Ihr lernt, wie ihr eure Bedürfnisse erkennt und erfüllt, wie ihr euer Selbstwertgefühl stärkt, wie ihr eure Grenzen setzt und wie ihr mehr Freude und Gelassenheit in euren Alltag bringt. 🙌

Mom Care Coaching ist kein Standardprogramm, das für alle gleich ist. Es ist ein persönlicher und vertrauensvoller Prozess, der auf eure individuelle Situation und eure persönlichen Wünsche eingeht. Ihr bestimmt das Tempo, die Themen und die Ziele eures Coachings. Ich bin nur eure Begleiterin, die euch mit Empathie, Respekt und Professionalität zur Seite steht. 😍

Wenn ihr bereit seid, den ersten Schritt zu eurem glücklicheren und erfüllteren Leben zu machen, dann meldet euch jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mehr über euch und eure Träume zu erfahren. 💖

Mom Care Coaching - weil ihr es wert seid! 💯

Mehr anzeigen