Entspannung & Gesundheit

YOGA FÜR FRAUEN - Live + Aufzeichnung

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Entschleunige und gönn dir eine achtsame Auszeit!

Deine Yoga-Auszeit im geschützten Raum unter Frauen.

Dich erwartet eine sanfte Yogapraxis, Meditation & Achtsamkeit um voll und ganz in deiner Mitte anzukommen.

Deine Auszeit:

  • wir praktizieren eine sanfte Yogapraxis um den Tag ausklingen zu lassen

  • wir stärken deinen Beckenboden, Bauch, Rücken

  • wir entspannen und lockern dein Schulter - und Nackenbereich

  • mithilfe von Achtsamkeits- und Entspannungstechniken lernen wir Stress zu reduzieren

  • wir stärken dein Körperbewusstsein und stellen eine intensive Verbindung zu deinem Körper her

  • wir üben, deinen Geist zu entspannen, damit du gelassener deinen Alltag meistern kannst



Weitere Details: 

  • in meinen Kursen erwartet dich immer eine ganzheitliche Praxis mit Asanas, Pranayama, Meditation & Savasana

  • jeder Kurs ist harmonisch um ein spezifisches Thema aufgebaut, was Deiner Yogapraxis Tiefe verleiht

  • wenn du mal nicht live dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnung zugesandt (7 Tage Zugriff)

  • eine kleine Gruppe ermöglicht den Austausch und Raum für Fragen

Für wen?

  • Falls du Mama bist, sollte deine Rückbildung abgeschlossen sein

  • du dir körperlich & mental eine Auszeit gönnen möchtest

  • Perfekt für Anfängerinnen

Ich freue mich auf dich!

Hannah

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

-Matte -bequeme Kleidung -Yoga Klotz (ein Buch eignet sich auch) -Yoga Gurt (Gürtel oder Schal eignet sich ebenso)

Mehr anzeigen

GANZ schoen BEWUSST - auf Triviar

Lerne GANZ schoen BEWUSST kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.92

(50 Bewertungen)

Namasté, ich bin Hannah die Gründerin von GANZ schoen BEWUSST.

Deine Yogainsel für Schwangere und Mamas. Ich begleite dich von der Schwangerschaft bis in deinen Mama Alltag mit den Themen Yoga & Achtsamkeit.
Bei mir findest du nährende Yogastunden für Körper & Geist.
Wir praktizieren gemeinsam Körperübungen(Asanas), Atemübungen(Pranayama), Entspannungsübungen(Savasana) & Meditationen.

Aktuell findest du bei mir:
Schwangerschaftsyoga
Rückbildungsyoga

Frauen-Yoga

Ich bin ausgebildete Hatha-Yogalehrerin (230h) und habe mich in dem Bereich Prä-/Postnatal Yoga (100h) spezialisiert.

Außerdem bin ich selbst Mama, Life Coach und Achtsamkeitstrainerin.

Ich selbst habe bis einige Stunden vor der Entbindung Yoga praktiziert und hatte dank Yoga eine schöne, entspannte Schwangerschaft und Geburt und genau das möchte ich gerne an so viele Frauen, wie möglich weitergeben.

Kennst du schon den GANZ schoen BEWUSST Podcast?

https://pod.link/1513364887

Schön, dass du hier bist!

Mehr anzeigen