Entspannung & Gesundheit

Achtsamer Jahresausklang - Impuls-Workshop

Einzelkurs

|

Online

|

max. 14 Personen

Was dich erwartet

Am Ende dieses anspruchsvollen Jahres ziehen wir Resumée und widmen uns dem, was noch nicht „gelöst“ ist, um das Jahr achtsam und zufrieden ausklingen zu lassen: Ein achtsamer Jahresrückblick: wofür bin ich dankbar? Was habe ich gelernt? Was ist noch nicht gut? Was möchte und kann ich verändern? Erkenne und stärke deine Widerstandsfähigkeit und entwickle durch einen achtsamen Blick auf deine Themen Zuversicht und neue Kraft.

Mehr anzeigen

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit - auf Triviar

Lerne Annette Friedrich - InTakt Gesundheit kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.80

(61 Bewertungen)

Du fühlst dich gestresst, angespannt und erschöpft ?
Ich helfe dir, in deinem Alltag mit all den Anforderungen zwischen Familie und Job gelassener umzugehen, damit du gesund bleibst und genug Energie für die wichtigen Dinge (und Menschen) im Leben hast.

Ich bin Annette Friedrich, Entspannungspädagogin, Gesundheitsmanagerin, systemischer Coach und achtsamkeitssüchtig seit über 15 Jahren.
In meinen Seminaren und im Einzelcoaching lernst du, wie du gelassener mit den Dingen, die dich stressen, umgehen kannst. Ganz persönlich, wertschätzend und individuell.
Nimm dich wichtig!

Ich freue mich auf dich! Deine Annette

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

PC oder Laptop mit Internetzugang, Kamera, Mikro, ein ruhiges Plätzchen, an dem du ungestört bist (Falls du noch nie an einem Online-Seminar teilgenommen hast und mit der Technik unsicher bist, können wir das gerne vorher einmal gemeinsam ausprobieren). Mach es dir am 29.12. richtig gemütlich, zünde evtl. eine Kerze an, gönn dir z.B. deinen Liebliningsduft und plane vor und nach dem Workshop etwas Zeit für dich ein, damit du entspannt teilnehmen kannst. Gerne Yogamatte, Decke und Kissen oder Meditationskissen für die ruhigen Übungen bereit legen. Teilnahmebedingung: Dieser Kurs richtet sich als Präventionskurs an gesunde Menschen. Wenn du psychische oder physische behandlungsbedürftige Beschwerden hast, kläre deine Teilnahme bitte mit deinem Behandler vorher ab. Mit deiner Anmeldung bestätigst du deine physische und psychische Gesundheit und entbindest die Anbieterin von jeglichen diesbezüglichen Schadensersatzansprüchen.