Kreatives & Malen

Aquarell/Watercolour Workshop

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Wir kennen es alle, der Alltag versinkt im Stress und man möchte sich einfach mal eine Ruhepause gönnen. In diesem Aquarellkurs liegt der Fokus genau darauf, nämlich Dir eine Ruhepause für Deine Seele zu gönnen.

In diesem Workshop lernst Du die Basics der Aquarellmalerei und lernst spielerisch durch entspannende und praktische Übungen wie Du Dein eigenes Werk im MixedMedia Stil erstellen kannst. Durch die Kombination aus floralen Fineliner-Motiven sowie sanfter Aquarelltechnik bringst Du Dynamik in Dein Bild und verleihst ihm das gewisse Etwas. Du lernst bei uns alles von der Pinselhaltung, über den Farbkreis bis Hin zu Farbharmonien und Kontrasten und nimmst am Ende Dein eigenes Werk mit Nachhause!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Nichts, außer Klamotten die etwas dreckig werden dürfen und Lust mit anderen kreativ zu werden.

Mehr anzeigen

Grimms Garten - auf Triviar

Lerne Grimms Garten kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Wir sind Linda und Nadine. Seit 20 Jahren im Event & Promotion Bereich tätig. Das Herz pochte privat schon immer für kreative Arbeiten und Projekte. Wir beide experimentieren leidenschaftlich gerne mit verschiedenen Materialen. 2020 sind wir unserer Leidenschaft gefolgt und haben ein Atelier gestaltet, das Eure Kreativität ebenfalls entfalten soll. Taucht mit uns ein in die fantasievolle & künstlerische Welt.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Max-Beer-Straße 7, Berlin

Mehr erfahren