Entspannung & Gesundheit

Wie perfekt muss eine Mutter sein? Im Flow sein mit Pareto.

Einzelkurs

|

Online

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Bist du als Mutter immer da, immer nah und immer auf 120 %, um alle Anforderungen und Erwartungen in deiner Partnerschaft, deiner Familie, der Kita oder Schule, an deinem Arbeitsplatz und von deinen Freunden... Nachbarn, und, und, und zu erfüllen? Fühlst du dich oft schon morgens erschöpft und magst gar nicht daran denken, wie du alles unter einen Hut bringen sollst? Schnell, schnell, los geht’s … ist dein Motto? Fühlst du dich mit einem perfekten Ergebnis immer noch nicht gut genug? Das muss nicht sein. Mit dem richtigen Zeitmanagement nach dem 20/80 Pareto – Prinzip kannst du Luft aus der ganzen Sache rausnehmen und mal einen Gang runterschalten. Plane einfach das Unwägbare mit ein und du kannst auch mal Fünfe grade sein lasen. Damit gewinnst du mehr Gelassenheit und Lebenslust. Du kannst mit deinem Partner und deinen Kindern wieder lachen, mal entspannt etwas länger am Kaffeetisch sitzen oder im unaufgeräumten Kinderzimmer die fantasievollsten Spiele mit deinen Kindern spielen. Und das schönste Geschenk ist doch am Abend zufrieden sagen zu können: „Das war aber ein schöner Tag.“

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Schreibblock oder ein paar Blätter Papier und einen Stift

Mehr anzeigen

Mom Care Coaching - auf Triviar

Lerne Mom Care Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, mein Online – Coaching heißt Mom Care Coaching und möchte besonders Mütter auf ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden begleiten.

Mehr anzeigen