Sport & Freizeit

Inside Flow

Einzelkurs

|

Bremen

|

max. 16 Personen

Was dich erwartet

Im schönen Studio am Stern in Bremen Schwachhausen werden wir am Sonntagvormittag, von angenehmen Beats getragen, durch eine Reihe von Asanas fließen,

Der Name Inside Flow leitet sich ab von Vinyasa Flow, worunter man eine Reihenfolge von Asanas versteht, die ineinanderfließen. Jede Ein- bzw. Ausatmung führt in eine neue Körperbewegung. Keine Asana wird länger gehalten. Der bekannteste Vinyasa Flow ist der Sonnengruß.

Das Besondere am Inside Flow ist, dass die ganze Yogaklasse im Takt moderner Musik unterrichtet wird. Wir bauen nach und nach eine Choreographie aus Asanas auf, die genau auf ein ausgewähltes Musikstück abgestimmt und eng mit einem Herzensthema verbunden ist.

Die Musik schafft die Verbindung zu deiner inneren Welt und bringt alles in einen Fluss, deine Bewegung, deine Atmung, deinen Geist, dein Herz - dein Yoga.

Der Workshop umfasst eine Dauer von 120 Minuten und richtet sich an Geübte und Fortgeschrittene.

Der Workshop findet mit mindestens 8 Teilnehmenden statt.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bring dir gern etwas zu trinken und ein kleines Handtuch mit, falls du ins Schwitzen kommst ;-)

Mehr anzeigen

Yogaraum-Bremen - auf Triviar

Lerne Yogaraum-Bremen kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(4 Bewertungen)

Hi,
ich bin Christiane und Gründerin von yogaraum-bremen. Seit fünf Jahren arbeite ich nebenberuflich als Yogalehrerin.

In meinem Unterricht möchte ich das weitergeben, was ich selbst in den letzten Jahren erfahren habe. Ich möchte dir Yoga als Weg zu mehr innerer Ausgeglichenheit, zu mentaler Stärke und größerer körperlicher Flexibilität aufzeigen.

Kennengelernt habe ich Yoga auf einer Reise nach Sri Lanka. Dort erlebte ich wie wohltuend eine tägliche Yogapraxis auf Körper und Geist wirkt.
Zurück in Deutschland entdeckte ich dann Vinyasa Yoga als genau meinen Yogastil. Ich liebe es, meinen Atem mit meiner Bewegung und meinem Geist in Einklang zu bringen und so aus der Asanapraxis eine Bewegungsmeditation werden zu lassen.


Im Rahmen meiner Yogalehrerausbildung habe ich die Thai Yoga Massage kennengelernt und erfahren, wie entspannend und erdend diese Form der Berührung ist. Seitdem habe ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich absolviert. Es macht mir große Freude und berührt mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich Menschen helfen kann, loszulassen und zur Ruhe zu kommen

Mehr Infos zu meinen Angeboten findest du auf
www.yogaraum-bremen.de

Ich freu mich auf dich,

Christiane

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Wachmannstraße 5, Bremen

Mehr erfahren