Entspannung & Gesundheit

Entspannung & Mentaltraining online ☀️ Feel free Friday

Einzelkurs

|

Online

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Mithilfe des Feel free Friday Trainings kannst du ganz bewusst die Anspannungen der Woche hinter dir lassen, bei dir ankommen und Energie tanken. Du verkürzt deine Regenerationszeit und hast dadurch mehr von deinem Wochenendgefühl!

Du kannst den Feel free Friday ganz flexibel einzeln dann buchen, wenn du ihn brauchst oder regelmäßig daran teilnehmen.

Der Feel free Friday ist ein Training für deinen Geist und dein Gehirn. Warum Gehirn? Weil du wie beim Fitnesstraining deines Körpers mit diesen Entspannungs-, Achtsamkeits- und Mentaltrainingsübungen die Struktur deines Gehirns positiv verändern und dich nachhaltig mental stärken kannst.

Anmerkungen für Teilnehmer*innen:

Bitte sei 5-10 Minuten vor dem Kursstart in unserem digitalen Zoom-Raum, damit wir einen kleinen Technikcheck machen können. Zieh dir gemütliche Kleidung an, die nicht zwickt. Das hilft dir dabei, dass du dich besser entspannen und fokussieren kannst.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- Einen Ort, an dem du eine gute Internetverbindung und für eine Stunde Ruhe hast - ggf. musst du die kostenlose Software Zoom vorab herunterladen (z. B. beim MacBook) - eine funktionierende Kamera (die du während des Kurses bei Bedarf ausschalten kannst) - eine bequeme Unterlage (Matte / Teppich), ein Kissen, ggf. Decke - Zettel / Notizheft und Stift - etwas zu trinken DENK DARAN, ALLE STÖRENDE TECHNIK AUSZUSCHALTEN (Z.B. SMARTPHONE, PUSH-NACHRICHTEN AUF DEINEM PC, KLINGEL). 😌

Mehr anzeigen

Farina Eisenbeis | Entspannung & Coaching - auf Triviar

Lerne Farina Eisenbeis | Entspannung & Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(15 Bewertungen)

Hallo, mein Name ist Farina Eisenbeis und ich unterstütze dich mit meinen Angeboten (online / vor Ort in Hamburg) dabei, dein mentales Immunsystem zu stärken.

Die Zeit, in der wir leben, ist sehr herausfordernd. Veränderungen und Unsicherheiten sind zur Normalität geworden. Unser (unbewusst ablaufendes) Überlebenssystem schlägt ständig Alarm - auch wenn die Bedrohung überwiegend nicht "real" ist. Dafür bezahlst du mit deiner wertvollen Energie. Wie wäre es, wenn du wieder mehr Energie zur Verfügung hättest? Worauf kannst du bereits jetzt zurückgreifen, um dich zu stärken? Wie kannst du deinen Körper dabei unterstützen, sich in stressigen Situationen selbst zu regulieren?

Als Entspannungstrainerin und Coachin für Stressmanagement unterstütze ich dich u. a. bei der Beantwortung dieser Fragestellungen. Ich arbeite mit bewährten Ansätzen und Tools, um dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und allgemeines Wohlbefinden zu stärken.  Ich stelle dir meine Unterstützung in verschiedenen Formaten (Trainingskurse, Workshops, 1:1 Begleitung) zur Verfügung.

Stress lässt sich nicht immer vermeiden, aber deinen Umgang damit kannst du trainieren!

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)